≡ Menu
Tagesenergie

Die heutige Tagesenergie am 13. Oktober 2018 wird nach wie vor von den Einflüssen des Mondes geprägt, der wiederum am gestrigen Vormittag um 11:52 Uhr in das Sternzeichen Schütze gewechselt ist und uns seitdem Einflüsse beschert, durch wir ziemlich temperamentvoll, wissbegierig und vor allem idealistisch gestimmt sein können. Gegebenenfalls könnten wir daher gewissen Idealen und Zielen nachgehen und in der Folge an ihrer Manifestation wirken.

Bildung, Ideale und Ziele im Vordergrund

TagesenergieGerade nach den besonderen Neumondeinflüssen kann uns dies sogar nun sehr zugute kommen, denn wie schon des Öfteren erwähnt, stehen Neumonde ja generell für geistige Neuausrichtungen, Neuanfänge und ebenfalls für neue Lebenssituationen. Da bietet sich der „Schützemond“ nun perfekt an und unterstützt uns in den Vorhaben, entsprechende neue Lebensumstände manifest werden zu lassen. Statt in alten Mustern zu verharren, können wir nun die Tage nutzen um selbst Grundsteine für einen vollkommen neuen Lebensweg zu legen. In diesem Zusammenhang besitzt ja auch ein jeder Mensch gewisse Ideale und Ziele. Doch häufig schaffen wir es nur bedingt diesen Idealen und Zielen nachzukommen. Stattdessen richtet wir den eigenen Fokus auf vollkommen andere Umstände/Zustände und nutzen die eigene Energie zur Aufrechterhaltung von Lebensumständen, in denen die Manifestation dieser Ziele, zumindest vorübergehend, nicht erfüllt werden kann. Aus diesem Grund wird es Zeit sich wieder den eigenen Idealen und Zielen zu widmen. Ein neues Mindset wartet darauf von uns erfahren zu werden. Letztlich ist das auch ein Schlüssel, um wieder eine entsprechende Manifestation erreichen zu können und zwar die Umstrukturierung bzw. Neuausrichtung unseres eigenen Bewusstseinszustandes.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. – Albert Einstein..!!

Wenn wir tagtäglich in einem ähnlichen Bewusstseinszustand, meist sogar in einem destruktiven/unproduktiven Bewusstseinszustand verharren, dann wird es schwer unseren Zielen nachzukommen. Ein Abänderung des eigenen geistigen Zustandes, beispielsweise realisierbar durch verlassen der eigenen Komfortzone, ist daher zwingenderweise notwendig und lässt uns auf vollkommenen anderem Wege an eine Umsetzung herantreten. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Leave a Comment