≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 14. Juli 2019 wird hauptsächlich von den nachwirkenden Einflüssen der vergangenen zwei höchst intensiven Portaltage und auf der anderen Seite von den vorläufigen Einflüssen der kommenden Mondfinsternis geprägt (Vollmond in zwei Tagen – sprich am 16. Juli). Aus diesem Grund befinden wir uns weiterhin in einer ganz starken Frequenzwelle, die nach wie vor unseren weiteren Verlauf im Leben stark prägen kann.

Die nachwirkenden Portaltageinflüsse

Die nachwirkenden PortaltageinflüsseEin Abflachen ist daher in keinster Weise in Sicht, ganz im Gegenteil, von Tag zu Tag wird es intensiver werden und die kommende Mondfinsternis wird dabei nochmal einen Höhepunkt in diesem Monat darstellen, ob es danach ruhiger wird ist fraglich, eventuell beruhigender, doch der energetische Umstand wird auch in der Folge ganz starker Natur sein, so wie es auch seit der totalen Sonnenfinsternis (2. Juli) der Fall ist (mal abseits dessen, dass die Tage vor und nach einem entsprechenden Event, ob Vollmond/Neumond, Portaltage oder anderen Ereignissen immer mit starken Einströmungen einhergehen) . Letztendlich ist es daher ein ganz besonderer Monat, der gerade aufgrund der zwei Finsternisse (Finsternis – dann Licht) symbolisch für die Durchlebung, aber auch die Bewältigung der Finsternis (schattenlastiger Lebensumstände, – destruktive Glaubenssätze/Programme usw.) steht. Und daraus kann wiederum etwas Großartiges heraus entstehen, ganz im Zeichen des magischsten Sommers überhaupt, ganz im Zeichen der maximalen Fülle, – die nun für viele Menschen immer mehr manifest wird (bzw. manifestiert/erfahren werden kann).

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens: Die Seele mittels der Sinne und die Sinne mittels der Seele zu heilen. – Oscar Wilde..!!

Nun denn, die letzten zwei Tage waren gefühlt die intensivsten, aber auch aufschlussreichsten Tage des Jahres und ich bin sehr gespannt darauf wie sich die kommenden Tage, insbesondere der Dienstag (Mondfinsternis) dann anfühlen wird. So oder so, Besonderes geschieht und wir dürfen voller Spannung die kommenden Tage erwarten. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 18 =