≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 16. November 2018 wird insbesondere von dem Mond geprägt, der wiederum um 05:41 Uhr in das Sternzeichen Fische gewechselt ist und auf der anderen Seite von einer ganz besonderen Energiequalität, denn es ist ein weiterer Portaltag, um genau zu sein auch der zweite und letzte Portaltag in diesem Monat. Aus diesem Grund wird die starke Energiequalität der letzten Tage und Wochen nicht nur weitergeführt werden, sondern ebenfalls einen weiteren “Peak” erreichen.

Mond im Sternzeichen Fische

Mond im Sternzeichen FischeAuf der anderen Seite werden dadurch auch die Einflüsse des Fischemondes verstärkt werden, wodurch wir deutlich sensibler, verträumter, empfindsamer und seelischer gestimmt sein könnten. Gegebenenfalls beschäftigen wir uns in der Folge deutlich intensiver mit unserem eigenen seelischen Zustand, oder wir bringen unseren seelischen Kern verstärkt zum Ausdruck. Wie gesagt, der Mond im Sternzeichen Fische stimmt uns generell feinfühliger/seelischer und da ein Portaltag “herrscht”, sprich uns eine deutlich stärkere Energiequalität erreicht, kann das definitiv einen entsprechenden Einfluss auf uns ausüben. Aus diesem Grund kann der heutige Tag unserer eigenen geistigen und seelischen Entwicklung zugute kommen und parallel dazu das kollektive Erwachen auf unseren Planeten ausweiten, so wie es an entsprechend hochenergetischen Tagen immer der Fall ist. Nun denn, an dieser Stelle endet auch schon der heutige Tagesenergieartikel. Hab mich diesmal kürzer gehalten, da ich am morgigen Tag (während ihr das lest, bezieht sich das selbstverständlich auf den heutigen Tag) um 04:30 Uhr aufstehe und anschließend in den frühen Morgenstunden ein Video mit ErfolgreichGlücklich drehe. Aus diesem Grund werde ich mich ziemlich früh schlafen legen um vollkommen erholt aufstehen zu können. Auch “verrückt” das dieses Treffen, dass vor Wochen vereinbart wurde, an einem Portaltag stattfindet. War nicht beabsichtigt. “Zufall?!” In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare