≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 17. Mai 2019 wird einerseits von der weiterhin doch sehr starken Energiequalität geprägt (es wird gefühlt immer stärker bzw. nicht nur gefühlt, die Frequenz steigt immer mehr an), sprich unsere Systeme werden weiterhin mit hochfrequenter Energie durchgespült und unsere persönliche Transformation erreicht nach wie vor völlig neue Ebenen und andererseits von den vorläufigen Vollmondeinflüssen.

Nach wie vor starke Energien

Nach wie vor starke EnergienIn diesem Zusammenhang erreicht uns nämlich am morgigen Tag ein Vollmond im Sternzeichen Skorpion. Aus diesem Grund wird schon am heutigen Tag eine noch stärkere Intensität spürbar sein und wir können uns auf hoch energetische Momente einstellen. Immerhin, die vergangenen Vollmonde sind mit überaus starken Frequenzen und folglich auch mit sehr magischen Momenten einhergegangen (hab selbst zu diesen Zeiten wundervolle Umstände/Zustände durchlebt). Ähnlich wird es sich daher auch am heutigen Tag sowie in den kommenden zwei Tagen verhalten. Alles bewegt sich dabei auf Zustände hin, in denen wir selbst maximale Fülle in uns verspüren können. Immerhin, in der aktuellen Phase steuert alles unweigerlich auf maximale Fülle hin. Von Frühling bis Sommer schaukelt sich dabei alles hoch und aus unserem persönlichen erblühen werden nun wunderbare Umstände, basierend auf Fülle, heraus entstehen (Sommer = Maximale Fülle). Irgendwie muss ich sogar gestehen das Fülle, sprich Bewusstseinszustände basierend auf Fülle, derzeit spürbarer denn je sind. Natürlich, auch wenn es immer noch vorkommt das wir schattenlastige Umstände durchleben (die Loslösung/Bereinigung von inneren Konflikten – Übergang in 5D), so können wir dennoch, immer wieder, in Momente der vollkommenen Leichtigkeit eintauchen. Letztendlich können wir uns dabei auch vor Augen führen wie stark wir doch eigentlich geworden sind. Freunde, in den vergangenen Wochen und Monaten haben wir so unglaublich viel durchlebt, so viel aufgearbeitet, so viel transformiert und so viel bereinigt, sodass man diesen Aspekt häufig nicht wahrnimmt. Doch im Grunde genommen, ja im Grunde genommen sind wir alle extrem stark und machtvoll geworden, das sollten wir uns immer wieder vor Augen führen.

Jeder, der mit seinem Verstand identifiziert ist statt mit seiner wahren Stärke, dem tieferen, im Sein verankerten Selbst, wird die Angst als ständigen Begleiter haben. – Eckhart Tolle..!!

Wir können es durchgehend erspüren, wenn wir unseren Geist darauf ausrichten. Eine Manifestation von 5D findet statt und mit dem kommenden Vollmond wird dieser Aspekt nochmal besonders hervorgehoben werden. Werdet euch daher eurer inneren Stärkere und Selbstliebe bewusst. Nun denn, zu guter Letzt möchte ich auch noch auf ein neustes Video meinerseits aufmerksam machen, indem ich ein einzigartiges Wassersystem vorgestellt habe, das Wasser zu einem regelrechten Elixier wandelt (Bovis Wert mindestens 28.000, – kristalline Struktur wiederhergestellt – vom Emoto-Labor bestätigt, – optimaler PH-Wert, Arktis-Urinformation eingefügt und vollkommen Schadstoff befreit). Es ist eine Technologie ganz im Zeichen des goldenen Zeitalters die auf dem Prinzip der maximalen Fülle basiert, denn mit dieser Technologie lässt sich ebenfalls eine starke finanzielle Grundlage aufbauen. Nun, es ist eine ganz besondere Technologie, einhergehend mit einer ganz besonderen Energie, die euch nur sehr ans Herz legen kann. Im unteren Video habe ich dabei die gesamte Thematik aufgegriffen. Dort drunter befindet sich auch noch ein Link zu unserer neuen Website, passend zu dem Wassersystem. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Unsere Wasserseite: https://www.lebendigeswasser.net/

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Array