≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 17. Oktober 2018 wird hauptsächlich von dem Mond geprägt, der wiederum um 09:35 Uhr in das Sternzeichen Wassermann wechseln wird und uns ab dann Einflüsse beschert, durch die nicht nur unsere Beziehung zu Freunden und soziale Themen im Vordergrund stehen können, sondern wir generell auch noch eine gewisse Lust auf diverse Unternehmungen ins uns verspüren könnten.

Mond im Sternzeichen Wassermann

Mond im Sternzeichen WassermannAuf der anderen Seite könnten wir aufgrund des Mondes im Sternzeichen Wassermann einen gesteigerten Drang nach Freiheit in uns wahrnehmen. Was das betrifft wird der “Wassermannmond” im Allgemeinen ja auch mit Freiheit, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung in Verbindung gebracht. Aus diesem Grund eignen sich die kommenden 2-3 Tage perfekt dafür, um an der der Manifestation eines verantwortungsvollen Umgangs mit unserem eigenen Leben zu wirken. Parallel dazu könnte daher auch unsere Selbstverwirklichung und eine damit einhergehende Manifestation eines Bewusstseinszustandes im Vordergrund stehen, aus dem eine freiheitsorientierte Realität heraus entsteht. Freiheit ist in diesem Zusammenhang auch ein tragendes Stichwort, denn an Tagen, an denen der Mond im Sternzeichen Wassermann ist, könnten wir uns sehr stark nach einem Gefühl der Freiheit sehnen. Was das betrifft ist Freiheit auch ein Gefühl, das wie schon des Öfteren in meinen Artikeln erwähnt, für unser eigenes geistiges Wohlbefinden von äußerster Wichtigkeit ist (abseits dessen, dass gegenteilige Empfindungen selbstverständlich auch ihren Nutzen haben). Dabei ist Freiheit auch ein Gefühl, das wiederum aus einem entsprechend ausgeglichenen und zufriedenen Bewusstseinszustand heraus entsteht, sprich ein hoch-frequenter Bewusstseinszustand, der von Selbstliebe, Balance, Fülle und Frieden erfüllt wird. Das Gefühl bzw. ein Bewusstseinszustand, indem das Gefühl von Freiheit manifest ist, können wir dabei auch nicht durch äußere Zustände, Bsp. durch vermeintlichen Luxus oder Statussymbole finden, sondern viel mehr, indem wir über uns selbst hinauswachsen und unseren Blick nach innen richten. Nun denn, abseits dessen möchte ich auch nochmal auf die stärkeren Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz hinweisen, denn davon erreichten uns am gestrigen Tag einige, weshalb auch die Wahrscheinlichkeit besteht, dass uns am heutigen Tag stärkere Impulse erreichen. Starke Einflüsse bezüglich der planetaren ResonanzfrequenzUnd da der Oktober generell ein sehr intensiver und emotional aufwirbelnder Monat ist, könnten entsprechende Stimmungen (bezüglich des Wassermannmondes) verstärkt werden oder es werden gegenteilige Erfahrungen (wenn wir die entsprechenden Aspekte nicht verkörpern) verstärkt manifest. Was aber geschehen wird bleibt abzuwarten. Dennoch sei gesagt, dass aktuell alles möglich ist. Sämtliche Stimmungen können gefühlt manifest werden. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.
In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂  

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Folge uns auf Youtube und abonniere unseren Channel+++

Kommentare

Kommentare