≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 17. September 2019 wird einerseits von dem Mond geprägt, der wiederum um 12:29 Uhr in das Sternzeichen Stier wechselt und uns ab dann völlig neue Einflüsse beschert und auf der anderen Seite von generell spannenden Energien, denn abseits des durchgehend vorherrschenden Energiehochs, erreichten uns nun auch wieder kleinere, aber dennoch auffällige Anomalien.

Unsere Komfortzone verlassen

So wurden beispielsweise am gestrigen Tag bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz zwei starke Impulse manifest. Auf der anderen Seite zeigte auch der Kp-Index eine Auffälligkeit, sprich 2 gelbe Balken, was am Ende des Tages für eine leichte Schwächung des Erdmagnetfeldes steht (zurückzuführen auf Impulse der Sonne). In der Regel kündigen entsprechende Sonnenimpulse dabei auch immer die Vorhut stärkerer Sonnenwinde an, zumindest war dies in der Vergangenheit des Öfteren der Fall. Ob uns daher nun wieder stärkere Sonnenwinde erreichen werden oder ob diesbezüglich von der Sonne etwas vorbereitet wird (die Sonne selbst ist ein lebender Organismus, – besitzt ein Bewusstsein, so wie alles in Existenz, – nichts geschieht zufällig) bleibt abzuwarten, nichtsdestotrotz sei an dieser Stelle gesagt das derzeit alles möglich ist, wahrlich alles. Planetare ResonanzfrequenzAm Ende des Tages würde das auch die Einflüsse des Stiermondes verstärken, sprich wir könnten einerseits ein äußerst ausdauerndes/beharrliches Verhalten an den Tag legen (oder mit Programmen unsererseits konfrontiert werden, durch die wir uns eine entsprechende Stimmung verwähren) und andererseits unsere Komfortzone sprengen oder gar mit Programmen konfrontiert werden, durch die wir fortwährend in unserer eigenen Komfortzone verharren, denn kaum ein Sternzeichen führt uns stärker unsere eigene Komfrotzone bzw. ein Verharren in Gewohnheiten vor Augen. Nun denn, letztlich können wir daher weiterhin höchst transformative Tage erwarten und damit einhergehend die Entfaltung der aktuell vorherrschenden Magie erfahren. Die Tage könnten kaum spannender sein. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂 

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × vier =