≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 18. Dezember 2018 wird hauptsächlich von dem Mond geprägt, der wiederum um 10:34 Uhr in das Sternzeichen Stier wechselt und uns ab dann Einflüsse beschert, durch die wir gegebenenfalls, je nach eigener geistiger Ausrichtung, entspannt auf unsere Mitmenschen/Familiäre Umstände (und prekäre Lebensumstände) reagieren könnten.Parallel dazu begünstigt der Stiermond Stimmungen, die von Ruhe, Entspanntheit, Gemeinschaftlichkeit und vor allem Geduld geprägt werden.

Ausdauerndes Verhalten?!

Auf der anderen Seite erreichen uns aufgrund des “Stiermondes” Einflüsse, durch die ebenfalls nicht nur Sicherheit, Abgrenzung und eine verstärkte Ausrichtung auf unser Zuhause erfahren werden kann, sondern wir abseits dessen auch noch gesellig, charmant, kultiviert und einen gewissen Hang zu Genuss in uns verspüren könnten. Letztendlich kann uns das doch sehr zugute kommen, insbesondere was den Aspekt der Ruhe betrifft, denn unser heutiges System ist massiv auf Unruhe aufgebaut, seien es dabei unnatürliche Lebensmittel, die nicht nur aufgrund eines disharmonisches Einflusses, eine gewisse Unruhe in unseren Organismus transportieren (und mit Suchtgedanken einhergehen, was ebenfalls eine entsprechende Unruhe begünstigt), prekäre/anstrengende Arbeitsverhältnisse oder gar eine Identifikation mit diversen EGO geprägten Zuständen (Ausrichtung auf materielle Zustände, Identifikation mit dem Körper, verharren in disharmonischen gedanklichen Konstrukten usw.). Ein Aspekt unserer wahren Natur/unseres wahren Seins, man könnte auch von einem Aspekt unseres göttlichen Urgrundes sprechen, stellt dabei Ruhe dar, weshalb Meditation auf Dauer sehr beflügelnde Einflüsse auf unser Geist/Körper/Seele System ausüben kann, einfach da wir innerhalb einer Meditation zur Ruhe gelangen. Aus diesem Grund sollten wir uns die Einflüsse des Stiermondes zunutze machen und uns folglich verstärkt in unsere eigene Mitte begeben, die Möglichkeit in einen entsprechenden Bewusstseinszustand einzutauchen, steht uns in diesem Zusammenhang auch permanent zur Verfügung.  Nun denn, auf der anderen Seite möchte ich parallel zu diesen Einflüssen auch nochmal kurz auf den gestrigen Tag eingehen, an dem uns doch einige starke Impulse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz erreichten (siehe unteres Bild). Auch am heutigen Tag könnten uns daher einige Impulse erreichen, wobei ich das nicht zu 100 % einschätzen kann. Wenn es aber dazu kommen sollte, dann werden sicherlich die Einflüsse des “Stiermondes” verstärkt werden. Völlig konträre Erfahrungen werden dadurch aber nicht ausgeschlossen. Nun gut, abschließend möchte ich nochmal auf die Verlosung der Bücher aufmerksam machen, die wiederum am gestrigen Abend stattfand. Im unten verlinken Video könnt ihr daher nachschauen, ob ihr unter den Gewinnern dabei seit. Die Bücher werden dann aller Wahrscheinlichkeit nach am heutigen Nachmittag rausgehen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 3 =