≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 18. Oktober 2018 wird nach wie vor von den Einflüssen des “Wassermannmondes” geprägt, weshalb weiterhin Brüderlichkeit, soziale Themen und Unterhaltung im Vordergrund stehen können. Auf der anderen Seite können aber auch Selbstverantwortung und ein Drang nach Freiheitsehr präsent sein. Insbesondere ein Drang nach Freiheit oder gar die Manifestation eines entsprechenden Freiheitsgefühls kann dabei eine besondere Rolle, denn an Tagen, an denen der Mond im Sternzeichen Wassermann ist, steht Freiheit besonderes im Vordergrund.

Nach wir vor Einflüsse des Wassermannmondes

Nach wir vor Einflüsse des Wassermannmondes

In diesem Zusammenhang bezieht sich diese Manifestation von Freiheit auch auf einen Bewusstseinszustand, indem keine Schwere, sondern Gefühle von Leichtigkeit, Grenzenlosigkeit, Ausgleich und Frieden manifest sind (alles in Existenz basiert auf Vorstellungen und Bewusstseinszuständen – Geist ist unser Urgrund). Ein solcher Bewusstseinszustand kann dabei auch auf verschiedenem Wege erreicht werden. Eine Möglichkeit wäre beispielsweise, indem wir wieder damit beginnen, unseren kompletten derzeitigen Seinszustand bzw. unser komplettes Leben so zu akzeptieren, wie es ist, mit all seinen lichtvollen und schattenlastigen Momenten. Auf der anderen Seite wäre beispielsweise die Befreiung aus diversen Abhängigkeiten und anderen gedanklichen Mustern, durch die wir uns wiederum in selbstauferlegten Teufelskreisläufen gefangen halten, eine Möglichkeit. Da ein jeder Mensch völlig individuell ist, sollten wir uns hier immer die Frage stellen, was der Manifestation eines entsprechenden Bewusstseinszustandes (indem das Gefühl von Freiheit präsent ist), innerhalb unseres Lebens, im Wege steht (mal abseits dessen das Freiheit von einem jeden Menschen auf völlig unterschiedliche Art und Weise definiert wird).

So wie alles im Leben stellt auch Freiheit, aufgrund unseres geistigen Urgrundes, einen Bewusstseinszustand dar, den es lediglich wieder zu manifestieren gilt. Natürlich ist dies in gewissen Lebenssituationen kaum möglich, beispielsweise können sich Menschen in Kriegsgebieten kaum frei fühlen, sprich der prekäre Umstand verwährt die Manifestation eines entsprechenden Bewusstseinszustandes, dennoch können wir in der Regel immer einen entsprechenden Bewusstseinszustand, alleine durch Veränderungen innerhalb unseres alltäglichen Lebens, manifest werden lassen..!!

Nun denn, aufgrund des “Wassermannmondes” könnten wir daher einen starken Drang nach Freiheit in uns verspüren, wodurch wir in der Folge damit beginnen, ein Bedürfnis nach Freiheit, auf welche Art auch immer, auszuleben. Genau so könnten wir auch mit der Manifestation eines entsprechenden Bewusstseinszustandes beginnen, beispielsweise indem wir kleinere alltägliche Veränderungen vornehmen. Was das betrifft sollten wir uns auch immer vor Augen führen, dass ein entsprechender Bewusstseinszustand zu jeder Zeit, an jedem Ort, abrufbar ist. Diesbezüglich stehen uns auch permanent unendliche viele Bewusstseinszustände zur Verfügung und auch wenn es für den ein oder anderen als unmöglich erscheint, so sei gesagt, dass sich innerhalb eines Augenblickes, unsere komplette geistige Ausrichtung verändern kann. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

Kommentare

Kommentare