≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 19. Oktober 2018 wird nach wie vor von den Einflüssen des Mondes im Sternzeichen Wassermann geprägt, weshalb weiterhin Freiheit, Brüderlichkeit, Selbständigkeit, Selbstverantwortung und soziale Themen im Vordergrund stehen können. Zum Abend hin, um genau zu sein um 22:20 Uhr wechselt der Mond wiederum in das Sternzeichen Fische und beschert uns ab dann völlig andere Einflüsse.

Verträumtheit & Sensibilität

Mond wechselt in das Sternzeichen FischeAb dann stehen nämlich Einflüsse im Vordergrund, durch die wir entweder ein wenig, oder verstärkt sensibel, verträumt, introvertiert, meditativ, einfühlsam und mitfühlend gestimmt sein können. Auf der anderen Seite könnten wir auch ein wenig zurückhaltend agieren und den Drang in uns verspüren, uns ein wenig zurückziehen zu wollen. Aus diesem Grund eignen sich die kommenden drei Tage optimal dafür, um sich ein wenig dem eigenen Seinszustand, den eigenen Vorstellungen und auch dem eigenen Seelenleben hinzugeben. Statt sich einem größeren Trubel auszusetzen oder gar unzähligen Aktivitäten nachzugehen, kann es daher ganz angenehm sein, der eigenen inneren Welt zu lauschen und sich bewusst über Umstände zu werden, denen wir gegebenenfalls seit geraumer Zeit zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt haben. Diesbezüglich kann es daher auch äußerst angenehm sein, wenn wir uns selbst mal ein wenig von dem alltäglichen Stress zurückziehen und uns stattdessen der Ruhe hingeben. Teilweise kann dies sogar “Balsam” für unsere Seele sein und uns zu neuen Kräften kommen lassen. Natürlich sei an dieser Stelle nochmal gesagt, dass wir nicht zwingend entsprechende Stimmungen und Intentionen erfahren müssen.

Säe einen Gedanken, und du wirst eine Tat ernten. Säe eine Tat, und du wirst eine Gewohnheit ernten. Säe eine Gewohnheit, und du wirst einen Charakter ernten. Säe einen Charakter, und du wirst ein Schicksal ernten. – Indische Weisheit..!!

Genau so müssen wir dem auch nicht nachkommen. Hier sollten wir halt immer noch unsere persönlichen derzeitigen Empfindungen und Ausrichtungen mit hineinfließen lassen. Letztendlich werden sämtliche Tage auf die völlig unterschiedliche Art und Weise erfahren, weshalb wir hier immer unserem ganz persönlichen Gefühl vertrauen sollten. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

Kommentare

Kommentare