≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 20. Juli 2019 wird einerseits von dem Mond geprägt, der wiederum am gestrigen späten Abend um 23:20 Uhr in das Sternzeichen Fische gewechselt ist (zuvor Wassermann) und auf der anderen Seite von einer gewaltigen, ja, im Grunde genommen von kaum in Worte zu fassenden energetischen Einströmungen. In diesem Zusammenhang hat sich die Intensität seit der partiellen Mondfinsternis (wie zu erwarten) noch einmal drastisch erhöht.

Gewaltige Intensität/Potenzierung

Mond im Sternzeichen FischeAus diesem Grund gehört dieser Monat auch zu den intensivsten und heftigsten Monaten überhaupt (der Höhepunkt-Monat 2019 – Wobei diesbezüglich sicherlich noch weitere Höhepunkte folgen werden – es ist unumgänglich, derzeit ist ja bekanntlich alles möglich, – wahrlich alles!!!!). Diese enorme Steigerung begann dabei am 21. Juni mit der Sommersonnenwende, setzte sich mit der totalen Sonnenfinsternis am 02. Juli fort und mündete nun, seit dem 16. Juli (partielle Mondfinsternis) in einer gewaltigen Energie. Letztendlich waren diese Tage daher auch extrem prägend. In meinem Leben ereigneten sich diesbezüglich auch noch völlig unerwartete und höchst besondere Umstände. Auf der anderen Seite war ich durchgehend “on fire” und hatte nur wenig ruhige Momente, weshalb ich die Tagesenergie-Artikel ausließ. Nun, die Tage waren daher extrem spannend und gingen mit völlig neuen Visionen, neuen Strukturen (die Auflösung alter Strukturen), hoch intensiven Zuständen und bewusstseinsverändernden/lebensverändernden Momenten einher. Es ist kaum in Worte zu fassen wie heftig das eigene Empfinden seit diesem Monat und insbesondere seit der partiellen Mondfinsternis ist, nicht zu beschreiben (und das ist nicht nur meine Erfahrung, den meisten ergeht es so)!!

Das Selbst ist reines Bewusstsein. Niemand kann sich vom Selbst entfernen. Die Frage ist nur in der Dualität möglich. Aber im reinen Bewusstsein gibt es keine Dualität. – Ramana Maharshi..!!

Nun, aufgrund all dieser besonderen Umstände, aufgrund dieser extrem starken Grundenergie wird derzeit wahrlich alles in unserem System maximal durchgespült, wodurch uns die Möglichkeit geschenkt wird, nicht nur in Empfindungen/Bewusstseinszustände der maximalen Fülle einzutreten, sondern ebenfalls all die Aspekte zu bereinigen, die seit Jahren, ja, gegebenenfalls sogar seit Jahrzehnten unsererseits unerfüllt waren. Nun denn, abschließend möchte ich auch nochmal auf den ersten Audio-Podcast meinerseits hinweisen. In diesem Zusammenhang werde ich nun in regelmäßigen Abständen entsprechende Podcasts auf Steady & Soundcloud veröffentlichen. Auf Steady könnt ihr dabei, wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, mich und die Seite “Alles ist Energie” unterstützen. Parallel dazu werden dann entsprechende Beiträge mit dem Link zum neusten Podcast auf Steady veröffentlicht. Dafür einfach auf die Sektion Beiträge gehen. In diesem Sinne, über eure Resonanz bezüglich der/des Podcasts bin ich schon sehr gespannt. 🙂 Hier gehts dabei auch zu Steady: Alles ist Energie – Steady Seite – Unterstützung . Hier direkt zum Podcast: Alles ist Energie – Podcast #1 (Quantensprung in 5D). Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + zehn =