≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 21. Juli 2020 wird einerseits von den Einflüssen des neunten Portaltages geprägt und auf der anderen Seite von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Krebsneumondes. Aus diesem Grund ist die heutige Energiequalität daher auch nach wie vor hoch und geht ebenfalls weiterhin mit einer transzendierenden Wirkung einher. Was das betrifft brachte der gestrige Neumondtag auch eine besondere Energie mit sich und konnte nochmal wichtige Grundsteine und Impulse legen.

Starke Anomalien

Ich selbst hatte bsp. zum Zeitpunkt des gestrigen Neumondes, im Grunde genommen sogar punktgenau zum Neumond hin einen spannenden Zoomcall mit mehreren besonderen Menschen/Schöpfern, in dem es insbesondere um das Gottesbewusstsein und vor allem um den aktuellen Aufstieg ging (das Audio dazu wurde in Form eines Podcasts auf meinem Telegram Channel geteilt, kann euch das Gespräch auch nur sehr ans Herz legen, – hier gehts zum Telegram Channel: https://t.me/allesistenergie). Das Gespräch war dabei sehr intensiv, führte uns allen aber auch nochmal den aktuellen Zeitgeist vor Augen und vor allem wie sehr doch all diese Themen für uns zur Normalität geworden sind, sprich wie sehr sich das Gottesbewusstsein, einhergehend mit unzähligen weiteren Erkenntnissen und Informationen, in vielen von uns doch gefestigt hat. In diesem Zusammenhang war diese Thematik innerhalb des Zoomcalls auch für viele noch unbekannt, weshalb der damit einhergegangene Neumond, zumindest in meinem Leben, für eine neue Ausbreitung dieses Wissens stand. Immerhin, die Portaltagphase hat uns bisher eine extreme Energiequalität beschert und in Kombination mit dem Neumond entstand dadurch völlig intuitiv ein weiterer Moment, in dem das kollektive Bewusstsein erneut mit dieser Energie befeuert wurde.

+++Du möchtest lernen dich SELBST zu VERSORGEN, unabhängig zu sein, frei von Industrie und parallel dazu dein eigenes Geist/Körper/Seele System MAXIMAL BOOSTEN, dann buche JETZT unseren Heilpflanzenmagie Kurs und lerne eine Welt kennen, die deine Realität VOLLKOMMEN verändern wird – URALTES WISSEN+++

Was das betrifft habe ich ja auch in den vergangenen Tagesenergie-Artikeln immer wieder auf die Macht unseres eigenen Geistes hingewiesen und vor allem auf die damit einhergehende Vernetzung, sprich je mehr Menschen eine entsprechende Energie/Emotion/Vorstellung/Überzeugung in sich tragen, desto stärker festigt sich dieses Wissen im Kollektiv und erreicht in einem noch größeren Ausmaß andere Menschen (deshalb ist auch ein jeder von uns von großer Bedeutung, denn die Weitergabe unseres Wissens alleine an eine einzige Person kann für eine starke Ausbreitung sorgen, insbesondere wenn man an dieser Stelle noch den hundertsten Affen Effekt mit einbezieht, sprich nach einer gewissen Zeit ist eine gewisse Anzahl an Menschen erreicht, – die kritische Masse, sodass sich entsprechende Informationen automatisch mit unglaubliche Geschwindigkeit innerhalb des Kollektives auf andere Menschen übertragen).

Neumond Energien

Passend zum gestrigen Neumond-Event erreichten uns nochmal zwei extrem starke Ausschläge/Anomalien bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz. In dieser Zeit wurden safe wichtige 5D Updates bzw. neue Strukturen im Kollektiv manifest – Immerhin, die Energieanstiege waren deutlich spürbar..!!!!

Letztlich sollten wir die Macht dieses Effektes und vor allem daher die Macht unseres eigenen Geistes NIEMALS unterschätzen, denn diese Macht ist UNERMESSLICH, kaum zu erfassen und alles erreichend. Als Schöpfer selbst verfügen wir über UNGLAUBLICHE KRÄFTE und können alleine durch die Saat einer neuen geistigen Ausrichtung die Welt/das Kollektiv in eine vollkommen neue Richtung leiten. Nun denn, der gestrigen Neumond hatte es in sich und bescherte uns allen nochmal eine besondere Energie. Diesbezüglich fühlte sich der gestrige Tag für mich auch wie ein starker “Aufschwungs Tag” an. Obwohl ich auch in der Nacht zuvor nicht den besten Schlaf hatte und vor allem erst sehr spät einschlief, war ich dennoch hellwach und zum Abend hin extrem energiegeladen, was mich selbst doch überraschte. Wer weiß, vielleicht bricht daher gerade jetzt zum Ende der Portaltagphase hin wieder eine Zeit des Aufschwungs und der Belebung an. Immerhin, die Portalreise neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu und der Prozess ist daher fast vollzogen. Wie dürfen daher gespannt sein wie es nun weitergehen wird und welche Energiequalität uns der Monat noch beschert. So oder so, es bleibt weiterhin einzigartig. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Johanna Weißenbach 21. Juli 2020, 17:41

      ES sehe eine große Reinigung von allen Dunkelmächten dieser Erde und eine Welle die uns erfassen wird, sodass die Menschen in ein höheres Bewußtsein katapultiert werden.

      Reply
    • Stefanie Wittmann 21. Juli 2020, 7:29

      Danke, ich habe die Tage immer wieder Kopfweh, Richtung Migräne

      Reply
    Stefanie Wittmann 21. Juli 2020, 7:29

    Danke, ich habe die Tage immer wieder Kopfweh, Richtung Migräne

    Reply
    • Johanna Weißenbach 21. Juli 2020, 17:41

      ES sehe eine große Reinigung von allen Dunkelmächten dieser Erde und eine Welle die uns erfassen wird, sodass die Menschen in ein höheres Bewußtsein katapultiert werden.

      Reply
    • Stefanie Wittmann 21. Juli 2020, 7:29

      Danke, ich habe die Tage immer wieder Kopfweh, Richtung Migräne

      Reply
    Stefanie Wittmann 21. Juli 2020, 7:29

    Danke, ich habe die Tage immer wieder Kopfweh, Richtung Migräne

    Reply