≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 21. Juni 2019 wird einerseits von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Tages geprägt (Fronleichnam – Dauerhafte Präsenz des Christusbewusstsein – Selbstliebe), an dem im Übrigen eine ganz besondere Magie vorherrschte (hatte diesbezüglich auch wieder sehr sehr spannende Gespräche) und andererseits von der Energie der heutigen Sommersonnenwende.

Mächtiges Portal

In diesem Zusammenhang werden entsprechende Tage auch immer als sehr kraftvolle Portale beschrieben, immerhin leiten sie einen neuen Zyklus ein. Nun bricht diesbezüglich daher der Sommer an und der Sommer geht, so wie es uns damit einhergehend auch die Natur vormacht, mit maximaler Fülle einher. Immerhin, die Natur erblüht in ihren schönsten Farben, alles strahlt, ist lebendig geworden, blüht und Früchte beginnen sich auszubilden, – werden über den Sommer hinweg reif. Die Sommersonnenwende führt uns daher nun in ganz starke Füllezustände hinein und kann uns innerlich richtig aufleben lassen, gerade in Kombination mit der besonderen Energiequalität, die nicht nur von Tag zu Tag an Intensität gewinnt, sondern ebenfalls einen gravierenden Einfluss auf unseren weiteren Verlauf im Leben nimmt (Ursprung – Fülle – Selbstliebe – Stärke – wir können alles manifest werden lassen). Nun, letztendlich geht der heutige Tag daher mit einer ganz starken/magischen Energie einher und wird uns unser inneres Erblühen ganz stark vor Augen führen, – es ist ein ganz wichtiger Tag. An dieser Stelle zitiere ich auch mal höchst spannende Passagen von der Seite antjelindenblatt.de (bezüglich der Sommersonnenwende):

Die 19. Welle – MEN – der blaue Adler verkörpert die der Kraft der Visionen und findet vom 17.06. bis zum 29.06.2019 statt. Es ist die vorletzte Welle im aktuellen Tzolkin.

Diese Welle wird um so kraftvoller, als dass sie mit einem Vollmond im Schützen am 17.06.
beginnt, das Sommer-Sonnen-Wende-Tor am 21.06. in sich trägt, sowie einen Portaltag am
23.06.19.

Diese Welle baut mit den Visionen unterschiedlichster Art, die sie uns eröffnen möchte, direkt auf der vorherigen Welle auf, in der wir Eingebungen, Ideen und wichtige Updates erhalten haben. Sie möchte uns noch tiefer in unsere Multidimensionalität führen und unser Bewusstsein ausdehnen, so dass wir uns als ein Teil des Ganzen erkennen können, in dem Nichts und Niemand vom Anderen unabhängig sein kann. Hinter all dem steht ein höherer göttlicher Plan, von dem unsere Seele unterrichtet ist und die uns in unserem menschlichen Selbst genau die Einblicke darin gewährt, die wir jetzt zu dieser Zeit brauchen. Der göttliche Plan ist mit unserem Seelenplan EINS und wir werden mit dem Sommer-Sonnen-Wende-Tor am 21.06. in ein neues Paradigma, eine neue Wirklichkeit und Dimension erhoben. Mit diesem Tor werden die Erde und die Menschheit mit Licht geflutet, wie nie zuvor.

Dadurch entstehen neue Synchronizitäten, wichtige und schicksalhafte Seelenbegegnungen warten auf uns und wir werden noch tiefer in das universelle Licht-Netz eingebunden, welches der göttlichen Ordnung dient und ihr auch entspringt. Das Sommer-Sonnen-Wende-Tor am 21.06. dient uns bei all dem als Tor in eine neue Dimension des Da-Seins. Wir werden durch die Lichtflut die uns mit ihm erwartet neu aktiviert und somit erneuert, bis tief in die physische Ebene unseres einige Menschen erwachen in dieser Zeit in ihrem Sternen-Selbst. Dieses Erwachen wird sich am stärksten durch den Portaltag am 23.06. zeigen, der von dem roten Drachen, der Kraft der Schöpfung getragen wird und diese Neugeburt und Erneuerung in die physische Ebene bringt.

Nun, der heutige Tag ist daher höchst besonders und geht mit einer unglaublichen Energie einher. Das Portal bzw. die Sommersonnenwende markiert daher einen wichtigen Zeitpunkt und dient vollkommen der Manifestation eines geistigen Zustandes, basierend auf Fülle, – basierend auf Licht. Wir sollten daher dieses besondere Portal feiern und vollkommen mit den Frequenzeinflüssen in Resonanz treten. Großartiges geschieht im Hintergrund. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂


Ich freue mich über eine jede Unterstützung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.