≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 22. Juni 2019 wird von den nachwirkenden Einflüssen der gestrigen Sommersonnenwende geprägt, sprich ein ganz besonderer Tag, der mit einer und ich sags euch, ultimativen Energie einherging. In diesem Zusammenhang, zumindest entspricht das meinem Empfinden, herrschte an dem Tag eine wahrlich unglaubliche Magie vor (der “Vibe” war stark) und ging mit derart viel Fülle bzw. Füllezuständen einher, wie ich es selten erlebt habe.

Die Nachwirkungen des kraftvollen Portals

Die Nachwirkungen des kraftvollen PortalsImmerhin wurde die Sommersonnenwende als ein höchst kraftvolles Portal beschrieben, das wiederum einen sehr wichtigen Zeitpunkt markiert hat und damit einhergehend auch noch eine neue Phase im Prozess des geistigen Erwachens eingeleitet hat (Beginn des Sommers = Maximale Fülle). Wir steuern dabei nun unweigerlich auf ganz krasse Füllezustände zu und auch wenn dir derzeit noch kritische emotionale Zustände durchleben können, auch wenn wir noch mit einigen Schatten-Themen konfrontiert werden und diesbezüglich viel Transformationsarbeit leisten (immerhin ist die derzeitige Reinigung extrem), so werden wir mit ungeheurer Kraft in 5D bzw. in extrem starke Füllezustände hineinkatapultiert, so stark, dass sich sehr viele Menschen dem kaum noch entziehen können. Neue Strukturen werden halt komplett installiert und das alte Netz bzw. die alten Paradigmen/Strukturen lösen sich von Tag zu Tag mehr auf. Unsere kollektive Energie, die tagtäglich ansteigt, führt uns daher nun in eine völlig neue Daseinsebene hinein und transformieren uns folglich, entpuppen uns, erfahren eine Metamorphose, werden von der Raupe zum wunderschönen Schmetterling.

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, dass wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist. (Der Zahir) – Paulo Coelho..!!

Letztendlich können wir daher nun, nach wie vor, die beste Version unserer Selbst (basierend auf Fülle) aufleben lassen. Um ehrlich zu sein dienen die aktuellen Tage, aufgrund dieser einzigartigen Energiequalität (die derzeit einen Höhepunkt erreicht hat – Fronleichnam = Dauerhafte Manifestation des Christusbewusstsein – Sommersonnenwende – Längste Tag des Jahres – Sonne – Licht ist am längsten präsent – tiefe Bedeutung) mehr denn je unserer persönlichen Ent–Schleierung. Lasst uns daher all unsere selbstauferlegten Begrenzungen/Grenzen sprengen, lasst uns schlussendlich all unsere inneren Blockaden ablegen und endlich in unseren Füllezustand eintreten. Die Zeit des Leidens bzw. die Zeit des Schattens soll nun beendet werden. Dazu sind wir fähig, aus dem Schatten ins Licht, – JETZT!!!!! In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂


Ich freue mich über eine jede Unterstützung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.