≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 22. Oktober 2018 wird hauptsächlich von dem Mond geprägt, der wiederum um 08:58 Uhr in das Sternzeichen Widder wechselt und uns ab dann Einflüsse bescheren wird, durch die wir nicht nur einen deutlich Anstieg an Lebensenergie erfahren könnten (Energiebündel), sondern wir ebenfalls schnell und entschieden auf eine jede Lebenslage reagieren.

Mond im Sternzeichen Widder – Vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten

Auf der anderen Seite könnten wir gegebenenfalls umgehend an der Lösung entsprechender alltäglicher Probleme wirken, denn Widdermonde werden häufig auch mit einem verstärkten Vertrauen in eigene Fähigkeiten, in Verbindung gebracht. In diesem Zusammenhang stehen Widdermonde generell ja auch für Verantwortungsbewusstsein, Scharfsinnigkeit, Elan, Vitalität und Durchsetzungsvermögen. Aufgrund des ausgeprägteren Durchsetzungsvermögen und des gesteigerten Verantwortungsbewusstseins, könnten wir daher schwierige Angelegenheiten “leichter” als üblich angehen. Letztendlich könnten daher unangenehme Tätigkeiten, – die wir eventuell schon seit längerer Zeit vor uns herschieben, realisiert werden. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Taten und meistern Herausforderungen. Ein gesteigertes Bedürfnis nach Unabhängigkeit und Selbstverantwortung wird uns dabei zugute kommen und kann eventuell mit dafür zuständig sein, dass wir bereit sind unsere eigene Komfortzone zu verlassen. Ebenfalls sind wir neuen Lebensumständen sehr aufgeschlossen und stehen neuen Erfahrungen positiv gegenüber. Die Einflüsse des Widdermondes könnten uns daher definitiv in unserer eigenen Schöpferkraft beflügeln. Ob wir uns aber dementsprechend positiv stimmen lassen, hängt wie immer ganz alleine von uns selbst und der Nutzung unserer eigenen geistigen Fähigkeiten ab.

Das Geheimnis des außerordentlichen Menschen ist in den meisten Fällen nichts als Konsequenz. – Buddha..!!

Abseits dessen sei auch noch gesagt, dass uns am gestrigen Tag stärkere Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz erreichten (ich weiß, ist in der aktuellen Phase nicht unüblich), wodurch die Einflüsse noch einmal verstärkt werden könnten (zumindest wenn es am heutigen Tag so weiter geht) oder wir im gesamten einfach einen intensiveren Tagesumstand erfahren könnten. Einflüsse bezüglich der planetaren ResonanzfrequenzWas aber letztendlich geschehen und erfahren wird, hängt von einem jeden Menschen selbst ab. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

Kommentare

Kommentare