≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 22. September 2019 wird einerseits von dem Mond geprägt, der wiederum am frühen Morgen um 06:49 Uhr in das Sternzeichen Krebs gewechselt ist und auf der anderen Seite von äußerst klärenden, bewusstseinserweiternden und transformativen energetischen Einströmungen, denn der heutige Tag ist ein Portaltag. Aus diesem Grund wird das seit Wochen anhaltende bzw. sogar ansteigende energetische Hoch fortgeführt (wobei das sowieso unumgänglich wäre – die derzeitige Energiequalität, der immense Fortschritt innerhalb des kollektiven Erwachensprozesses und die damit einhergehende Neuausrichtung/Frequenzanhebung machen das Ganze einfach zu einem unumgänglichen Umstand).

Portaltagenergien

Und damit einhergehend werden wir ebenfalls weiterhin mit einer gewaltigen Sogkraft in völlig neue Strukturen hineinkatapultiert. In diesem Zusammenhang habe ich ja bereits in vergangenen Tagesenergie-Artikeln darauf hingewiesen, dass wir derzeit die Festigung bzw. Verankerung eines völlig neuen Frequenzumstandes erfahren (Dimensions/Bewusstseinswechsel – Neue kollektive Wirklichkeit wird manifest – Neue Erde/5D – 2020 bis 2030 wird die einzigartigste Dekade überhaupt darstellen – Die direkten Auswirkungen der kollektiven Weiterentwicklung – bis 2030 übergreifende Manifestation goldener Strukturen/Zeiten – Ein entsprechender Artikel dazu ist in Arbeit). Dabei werden wir mit einer unglaublichen Geschwindigkeit in 5D Strukturen hineingezogen, sprich in das Neue, womit ein Bewusstseinszustand unsererseits gemeint ist, aus dem wiederum eine Realität heraus entsteht, die wiederum von Fülle, Glückseligkeit, Ausgleich, Weisheit, Frieden, Selbstliebe, Stärke und Güte geprägt wird. Dabei bezieht sich das auf sämtliche Lebensumstände, sprich alles gelangt in Einklang, wahrlich ALLES. Und all die Umstände unsererseits, die noch nicht in Einklang sind, werden unweigerlich in der kommenden Zeit, sprich in den kommenden Tagen, Wochen & Monaten (ganz stark bis zum Ende des Jahres hin) bereinigt. Mit einem kaum zu erfassenden Tempo fliegen wir daher regelrecht in eine neue (hochfrequente) kollektive Realität hinein und all die Menschen, die sich dem noch entziehen (verschlossenes Herz/Geist – Alles Neue ablehnen – Festhalten an altem Systemwissen – Illusion bzw. alte Wirklichkeit), werden damit zwingenderweise auf direkteste, teilweise sogar härteste Art und Weise konfrontiert werden (das Alte ist nicht mehr dienlich – Kollektive Reinigung/Ersetzung). Natürlich kann ein entsprechender Übergang auch sanft vollzogen werden, doch je mehr man sich dem entzieht, desto geballter wird der Impact des Neuen sein und am Ende des Tages auch die Auswirkungen der eigenen damit einhergehenden Blockaden (blockierter Energiefluss – deutlich schnellere Manifestation von Krankheiten – Wie gesagt, der Planet befreit sich von sämtlichen destruktiven Programmen/Energien/Bewusstseinszuständen)

In den aktuellen Tagen erfahren wir die Auswirkungen einer Zuspitzung des kollektiven Reinigungsprozesses. Dabei ist diese übergreifende Reinigung auf sämtlichen Daseinsebenen spürbar und mit dafür zuständig, dass wir selbst mit all den Umständen unsererseits konfrontiert werden, die wir doch an sich garnicht mehr erfahren möchten, Umstände die unser Frequenzfeld seit langer Zeit stark belasten, Umstände durch die eine Verwirklichung unseres wahren Selbst verhindert wird..!!

Nun denn, am heutigen Tag werden wir daher weiterhin die unglaubliche Transformationsenergie zu spüren bekommen und Stimmungen durchleben, die ganz im Zeichen der neuen Zeit stehen, nämlich im Zeichen des geistigen Wandels, des Neuen. Immerhin, der heutige Portaltag, genau ein Tag vor der Tag und Nachtgleiche (eines der wichtigsten Events des Jahres) beschert uns ein ganz besonderes Potenzial. Der Höhepunkt folgt dann am morgigen Tag. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂 

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × fünf =