≡ Menu

Spürt ihr es, die Veränderungen die derzeit stattfinden? Das ungeahnte und grenzenlose Potenzial, das in uns freigesetzt wird, die Urkraft, die eine jede Zelle unseres intelligenten Systems durchdringt und uns in Dimensionen hineinführt, die wir zuvor, von den Empfindungen her, ihn unseren kühnsten Träumen nicht mal erahnt hätten?

Die Zeit des “Shifts” ist gekommen

Die Zeit des "Shifts" ist gekommenAktuell vollzieht sich etwas Wundervolles, etwas Großartiges, ja, etwas völlig Einzigartiges und es findet eine Energieentladung & Energieaufladung statt, die unseren gesamten existenziellen Ausdruck komplett verändert. Es ist die Essenz unseres wahren Urwesens die nun vollständig erwacht und mit einer ungeahnten Power einhergeht. Es vollzieht sich im Hintergrund ein “Shift”, der einen Großteil der Menschheit in eine völlig neue Daseinsebene katapultiert, eine Ebene, einhergehend mit der Entfaltung unserer vollständigen Herzenergie, einhergehend mit der Manifestation unserer maximalen Selbstliebe. Unsere Herzen werden vollkommen geöffnet und wir treten ein in einen Bereich der unser Dasein für immer, auf positive Art und Weise, prägen wird. Göttliche Ekstase, Glückseligkeit, Stärke, Entschlossenheit, Weisheit, Fülle, all das kristallisiert sich nun heraus und wir werden für unser Wirken, für die Rückfindung zu unserem wahren Selbst, zu unserer Urenergie, belohnt. Wir haben Unglaubliches geleistet, haben die Frequenz des kollektiven Bewusstseins durch unser Handeln, durch unsere Worte und durch unsere Hingabe massiv erhöht. All diese selbst initiierten Veränderungen, all die damit einhergehenden angesammelten Energien (positives Karma) wird nun freigesetzt und wir manifestieren schlagartig die außergewöhnlichsten, aber dennoch wundervollsten Umstände in unserem Leben. Die Rückbesinnung zu unserer Urquelle manifestiert sich im Außen und wir ernten die Früchte unserer langjährigen Aufopferung, unserer langjährigen Reise hin zu uns Selbst (zu unserer Quelle, zu unserer Selbstliebe, zu unserer wahren Stärke – das schon immer währende grenzenlose Potenzial). So stark habe ich das in meinem gesamten Leben noch nie wahrgenommen, es ist die außergewöhnlichste Erfahrung überhaupt. Heilung auf allen Daseinsebenen. Heilung für unser gesamtes System. So eine heftige Transformation hat noch nie stattgefunden und wir können nun wahrlich Großes bewirken/erfahren.

Wenn der Geist vollständig in irgendeiner Sache aufgeht, wird er einen Teil seiner Angst verlieren. Nur wenn er in der Liebe und der Erkenntnis des göttlichen Urgrundes aufgeht, wird er jede Angst verlieren. – Aldous Huxley..!!

Im Hintergrund laufen unglaubliche Prozesse ab und aufgrund unserer Rückbesinnung (die sehr viele Menschen durchleben, – die Vollendung unserer Meisterschaft & unsere innere Welt erreicht die gesamte Welt, wir sind mit allem verbunden, – da wir alles erschaffen/erschaffen haben) entzünden wir ein Feuer, das alle anderen Menschen/Schöpfer erreicht. Aus diesem Grund erhöht sich die Energie unseres Planeten bzw. die Frequenz des kollektiven Bewusstseinszustandes tagtäglich, es kann garnicht anders sein, einfach aus dem Grund, da immer mehr Menschen erwachen und ihre Frequenz erhöhen, ihre Energie verändern. Der heutige Tag (der im Übrigen, genau wie der gestrige Tag, einen Portaltag darstellt) wird daher, ähnlich wie wie der gestrige Tag, ganz im Zeichen unserer Meisterschaft und ebenfalls ganz im Zeichen unserer Rückbesinnung zur Urquelle (man Selbst) stehen. Freunde, dass derzeit vorherrschende Potenzial ist unbeschreiblich groß und es vollziehen sich die magischsten Momente überhaupt. Lasst uns daher auf die Frequenz einschwingen und voll und ganz in unsere Urquelle, basierend auf Heilung, eintauchen. Es herrschen die besten Bedingungen vor. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + 14 =

Array

    • Beatrice 24. Mai 2019, 8:37

      Gott zum Gruss Padre ja ich bitte von Herzen um meine Engels bot sch aft danke herzlichst Beatrice

      Reply
    Beatrice 24. Mai 2019, 8:37

    Gott zum Gruss Padre ja ich bitte von Herzen um meine Engels bot sch aft danke herzlichst Beatrice

    Reply