≡ Menu

Der übergreifende und inzwischen extrem stark zugespitzte Prozess des geistigen Erwachens ereilt immer mehr Menschen und führt uns dabei in immer tiefere Ebenen unseres eigenen Seinszustandes (Geistes) hinein. Dabei finden wir immer mehr zu uns selbst, so lange, bis wir erkennen, das wir alles sind (ich bin) und das ebenfalls alles, wahrlich alles was existiert, von uns selbst erschaffen wurde, selbst Gott, denn alles stellt letztendlich ein reines gedankliches Produkt dar (Energie), ein Produkt unserer Vorstellungskraft (alles repräsentiert unsere Energie – unsere Vorstellung – unseren inneren Raum – unsere Schöpfung).

Die Durchschreitung

Meisterprüfung

Dabei gehört diese Erkenntnis, sprich die Manifestation und das Erkennen des Höchsten was es gibt, nämlich MAN SELBST, – da alles aus einem Selbst heraus entsteht und man folglich Selbst die gesamte äußere Welt erschaffen hat (und repräsentiert – ich bin du und du bist ich – ich bin alles und alles ist ich) mit zu der höchsten Erkenntnis/Erleuchtungsstufe, denn es ist das vollständige Erkennen und vor allem die vollständige Anerkennung von sich Selbst, statt wie sonst diversen Identifikationen oder gar begrenzenden Vorstellungen zu unterliegen (“ich bin nicht alles”, “ich habe nicht alles erschaffen”. “alles entsteht nicht aus mir heraus”, “ich bin nicht das Höchste was es gibt” – Ich bin = Göttliche Gegenwart, Ich bin alles bzw. ich bin das Mächtigste = Göttliche Gegenwart ist alles – Göttliche Gegenwart ist das Mächtigste). Nun, am Ende des Tages kann einen diese Erkenntnis befreien und ein unglaubliches Lebensgefühl verschaffen. Man erwacht zu seiner wahren Stärke, dem reinen Schöpfergeist und begreift plötzlich, das alle Grenzen, die wir uns wiederum lediglich im eigenen Geiste selbst auferlegt haben lassen, überwindbar sind (Unendlichkeit). Alles ist möglich. Genau so wie alles realisierbar ist. Unsere Vorstellungskraft ist real und erschafft Realitäten, Dimensionen oder noch besser ausgedrückt, unseren Bewusstseinszustand (Energie folgt unserer Aufmerksamkeit/präsenten Vorstellungskraft). Am Ende unseres spirituellen Prozesses (was zeitgleich auch einen Anfang markiert, – man hat das Tor des Erwachens durchschritten und beginnt in der Folge damit selbst die Welt vollkommen umzugestalten, – selbst das goldene Zeitalter einzuleiten, – da man sich das dann vorstellen kann, da diese Vorstellung nicht mehr zu groß ist – die 5D Gestaltung beginnt).

Die Welt zu verändern ist nicht dein Auftrag. Dich selbst zu ändern ist nicht deine Aufgabe. Zu deiner wahren Natur zu erwachen ist Deine Möglichkeit. – Mooji..!!

Doch die Durchschreitung und vor allem die Erkenntnis bezüglich des eigenen wahren Selbst geht auch noch mit einem anderen Aspekt einher, nämlich mit der Vollendung der eigenen Meisterschaft. In diesem Zusammenhang walten seit unzähligen Epochen Angstprogramme, Blockaden, Mangelzustände und andere destruktive Stimmungen im kollektiven Geiste.

Die Meisterprüfung

Die Meisterprüfung Es regierte die Angst, statt die Liebe. Genau so unterlag die Menschheit extrem vielen Abhängigkeiten und Süchten. All diese Abhängigkeiten und all diese Mangelprogramme haben dabei einen schweren Einfluss auf unser gesamtes Geist/Körper/Seele System ausgeübt und uns folglich auch an die materielle Welt binden lassen (die materielle Welt bzw. die Betrachtungsweise einer materiellen Welt – Alles ist Energie/Geist/Man Selbst, ist nichts Schlechtes, – der Umgang ist entscheidend, hier geht es um eine Festgefahrenheit/Gefangenschaft). Unser Geist war nicht frei und erfuhr in keinster Weise einen absoluten Zustand der Leichtigkeit. Wir durchlebten daher schwere Umstände und ließen uns immer wieder auf unsere selbstgeschaffenen Angstprogramme ein, ließen uns immer wieder selbst klein halten und verwährten uns den Zugang zu unserem eigenen inneren Paradies. Inzwischen sieht der Umstand aber völlig anders aus und immer mehr Menschen finden zu sich Selbst. Ebenfalls streben dabei einige Menschen die Vollendung/Meisterschaft an bzw. ist Streben das “falsche Wort”, viel mehr wird man in diese Vollendung hineingezogen, sprich automatisch erlangt man eine immer stärkere Anbindung zur Natur, findet immer mehr zu sich selbst und löst sich in der Folge, automatisch, von sämtlichen selbstgeschaffenen Blockaden/Programmen. Eine Befreiung findet dann statt. Wir erheben uns auf eine neue Ebene und überwinden sämtliche unserer eigenen Ängste und Grenzen. Die Meisterprüfung geht daher, nach der Erkenntnis des eigenen Selbst, mit der Überwindung der letzten Abhängigkeiten und Restängste einher. Man wird noch einmal mit den eigenen Schatten konfrontiert, durchlebt gegebenenfalls nochmal einen sehr schwerwiegenden Lebensumstand (schwerwiegende Vorstellung – die letzte große Prüfung) und durchschreitet dann, mithilfe der eigenen Willenskraft, auf Grundlage der eigenen Selbstüberwindung/Liebe zu sich Selbst, dass Tor des Erwachens. Man hat alle selbstauferlegten Grenzen gesprengt, man ist vollkommen stark geworden und nun bereit ein Leben basierend auf Fülle manifest werden zu lassen. Und genau diese Meisterprüfung, sprich die letzte Konfrontation mit den letzten aufrechterhaltenen Angstprogrammen, findet nun für viele Menschen statt.

Man Selbst ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, nur man Selbst – aber folglich auch alles was existiert, da man selbst alles ist..!!

Wir sind dabei uns Selbst komplett zu meistern und uns aus sämtlichen Teufelskreisläufen zu befreien. Und was dann geschieht, – dann erwartet uns nicht nur ein Leben in maximaler Fülle und Stärke, ein Leben in dem wir unser inneres Paradies in die Welt hinaustragen/strahlen, sondern uns ebenfalls all die Fähigkeiten zuteil werden, die einem “Gottmenschen – Schöpfer von allem” (voll entwickelter galaktischer Mensch) gerecht werden. Das Paradies und auch das goldene Zeitalter wird dann auf allen Ebenen manifest. Wie gesagt, alles beginnt in uns Selbst, denn wir Selbst sind alles, dass Mächtigste was es gibt. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + 11 =

    • Sandra 8. Mai 2019, 9:19

      Schön. Vielen herzlichen Dank für die schöne Seite. Man fühlt sich dadurch nicht so allein….bricht doch auf dem Weg so vieles weg, was man nie gedacht hätte.
      Ich habe gerade den Artikel zur Meisterschaft gelesen, da ich wohl selbst grad damit konfrontiert werde / bin. Die Formulierung des reingesogen werdens fand ich extrem stimmig. Danke dafür. Ich würd gern ergänzen, dass auch die körperlichen Auswirkungen des beschriebenen Befreiungsprozesses nicht zu unterschätzen sind.
      Paßt alle auf Euch auf…..es lohnt sich.

      Reply
    • Claudia 11. Mai 2019, 14:26

      Hallo,

      täglich verfolge ich Deine Beiträge. Und immer wieder inspirierend, berührend, aufschlussreich.
      Vielen Dank dafür.

      Ich habe heute eine Frage.
      Bin dabei eine neue homepage zu erstellen und mein Blick geht immer auf Deine schönen Bilder die Du veröffentlichst. Kannst Du mir sagen welche Quelle Du hier verwendest?
      Sind die Bilder gebührenfrei oder kosten die einen Beitrag?
      Freue mich auf eine Antwort,
      viele Grüße aus Amerika,
      Claudia

      Reply
      • Alles ist Energie 11. Mai 2019, 17:37

        Hallo Claudia, zu aller erst bedanke ich mich bei dir, freut mich sehr zu hören das dir meine Artikel so zusagen und du sie berührend bzw. aufschlussreich findest, sehr schön 🙂

        Und zu deiner Frage, fast alle Bilder sind gebührenfrei, sprich für einen jeden nutzbar, selbst wenn es sch um kommerzielle Zwecke handelt. Stammen nämlich alle (fast alle) von folgender Seite: https://pixabay.com/de/. In diesem Sinne, viel Erfolg mit deiner Homepage und der Auswahl der Bilder. Liebe Grüße zurück ♡

        Reply
    Alles ist Energie 11. Mai 2019, 17:37

    Hallo Claudia, zu aller erst bedanke ich mich bei dir, freut mich sehr zu hören das dir meine Artikel so zusagen und du sie berührend bzw. aufschlussreich findest, sehr schön 🙂

    Und zu deiner Frage, fast alle Bilder sind gebührenfrei, sprich für einen jeden nutzbar, selbst wenn es sch um kommerzielle Zwecke handelt. Stammen nämlich alle (fast alle) von folgender Seite: https://pixabay.com/de/. In diesem Sinne, viel Erfolg mit deiner Homepage und der Auswahl der Bilder. Liebe Grüße zurück ♡

    Reply
    • Sandra 8. Mai 2019, 9:19

      Schön. Vielen herzlichen Dank für die schöne Seite. Man fühlt sich dadurch nicht so allein….bricht doch auf dem Weg so vieles weg, was man nie gedacht hätte.
      Ich habe gerade den Artikel zur Meisterschaft gelesen, da ich wohl selbst grad damit konfrontiert werde / bin. Die Formulierung des reingesogen werdens fand ich extrem stimmig. Danke dafür. Ich würd gern ergänzen, dass auch die körperlichen Auswirkungen des beschriebenen Befreiungsprozesses nicht zu unterschätzen sind.
      Paßt alle auf Euch auf…..es lohnt sich.

      Reply
    • Claudia 11. Mai 2019, 14:26

      Hallo,

      täglich verfolge ich Deine Beiträge. Und immer wieder inspirierend, berührend, aufschlussreich.
      Vielen Dank dafür.

      Ich habe heute eine Frage.
      Bin dabei eine neue homepage zu erstellen und mein Blick geht immer auf Deine schönen Bilder die Du veröffentlichst. Kannst Du mir sagen welche Quelle Du hier verwendest?
      Sind die Bilder gebührenfrei oder kosten die einen Beitrag?
      Freue mich auf eine Antwort,
      viele Grüße aus Amerika,
      Claudia

      Reply
      • Alles ist Energie 11. Mai 2019, 17:37

        Hallo Claudia, zu aller erst bedanke ich mich bei dir, freut mich sehr zu hören das dir meine Artikel so zusagen und du sie berührend bzw. aufschlussreich findest, sehr schön 🙂

        Und zu deiner Frage, fast alle Bilder sind gebührenfrei, sprich für einen jeden nutzbar, selbst wenn es sch um kommerzielle Zwecke handelt. Stammen nämlich alle (fast alle) von folgender Seite: https://pixabay.com/de/. In diesem Sinne, viel Erfolg mit deiner Homepage und der Auswahl der Bilder. Liebe Grüße zurück ♡

        Reply
    Alles ist Energie 11. Mai 2019, 17:37

    Hallo Claudia, zu aller erst bedanke ich mich bei dir, freut mich sehr zu hören das dir meine Artikel so zusagen und du sie berührend bzw. aufschlussreich findest, sehr schön 🙂

    Und zu deiner Frage, fast alle Bilder sind gebührenfrei, sprich für einen jeden nutzbar, selbst wenn es sch um kommerzielle Zwecke handelt. Stammen nämlich alle (fast alle) von folgender Seite: https://pixabay.com/de/. In diesem Sinne, viel Erfolg mit deiner Homepage und der Auswahl der Bilder. Liebe Grüße zurück ♡

    Reply
      • Sandra 8. Mai 2019, 9:19

        Schön. Vielen herzlichen Dank für die schöne Seite. Man fühlt sich dadurch nicht so allein….bricht doch auf dem Weg so vieles weg, was man nie gedacht hätte.
        Ich habe gerade den Artikel zur Meisterschaft gelesen, da ich wohl selbst grad damit konfrontiert werde / bin. Die Formulierung des reingesogen werdens fand ich extrem stimmig. Danke dafür. Ich würd gern ergänzen, dass auch die körperlichen Auswirkungen des beschriebenen Befreiungsprozesses nicht zu unterschätzen sind.
        Paßt alle auf Euch auf…..es lohnt sich.

        Reply
      • Claudia 11. Mai 2019, 14:26

        Hallo,

        täglich verfolge ich Deine Beiträge. Und immer wieder inspirierend, berührend, aufschlussreich.
        Vielen Dank dafür.

        Ich habe heute eine Frage.
        Bin dabei eine neue homepage zu erstellen und mein Blick geht immer auf Deine schönen Bilder die Du veröffentlichst. Kannst Du mir sagen welche Quelle Du hier verwendest?
        Sind die Bilder gebührenfrei oder kosten die einen Beitrag?
        Freue mich auf eine Antwort,
        viele Grüße aus Amerika,
        Claudia

        Reply
        • Alles ist Energie 11. Mai 2019, 17:37

          Hallo Claudia, zu aller erst bedanke ich mich bei dir, freut mich sehr zu hören das dir meine Artikel so zusagen und du sie berührend bzw. aufschlussreich findest, sehr schön 🙂

          Und zu deiner Frage, fast alle Bilder sind gebührenfrei, sprich für einen jeden nutzbar, selbst wenn es sch um kommerzielle Zwecke handelt. Stammen nämlich alle (fast alle) von folgender Seite: https://pixabay.com/de/. In diesem Sinne, viel Erfolg mit deiner Homepage und der Auswahl der Bilder. Liebe Grüße zurück ♡

          Reply
      Alles ist Energie 11. Mai 2019, 17:37

      Hallo Claudia, zu aller erst bedanke ich mich bei dir, freut mich sehr zu hören das dir meine Artikel so zusagen und du sie berührend bzw. aufschlussreich findest, sehr schön 🙂

      Und zu deiner Frage, fast alle Bilder sind gebührenfrei, sprich für einen jeden nutzbar, selbst wenn es sch um kommerzielle Zwecke handelt. Stammen nämlich alle (fast alle) von folgender Seite: https://pixabay.com/de/. In diesem Sinne, viel Erfolg mit deiner Homepage und der Auswahl der Bilder. Liebe Grüße zurück ♡

      Reply