≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 24. September 2018 wird hauptsächlich von dem Mond geprägt, der sich nach wie vor im Sternzeichen Fische befindet und andererseits kurz davor ist seine vollständige Form (Vollmond am morgigen Tag) anzunehmen. Aus diesem Grund erreichen uns jetzt schon stärkere Energien, denn nicht nur an Vollmondtagen, sondern auch an den Tagen davor und danach erreichen uns deutlich stärkere Einflüsse.

Vorläufige Vollmondenergien

Vorläufige VollmondenergienAm heutigen Tag stehen diese starken Mondenergien, aufgrund des “Fische-Sternzeichens”, weiterhin ganz im Zeichen des Rückzuges, der Emotionalität, der Sensibilität, der Verträumtheit und auch im gesamten für feinfühligere Verhaltensweisen. Am morgigen Tag sieht das ganze wiederum anders aus, denn der Mond wechselt um 01:03 Uhr in der Nacht in das Sternzeichen Widder, weshalb dann völlig andere Einflüsse verstärkt präsent sein werden. In diesem Zusammenhang wird der Mond im Sternzeichen Widder auch immer mit Lebensenergie, spontanen Einfällen, Verantwortungsbewusstsein und vor allem mit einem hellen und scharfen Verstand in Verbindung gebracht, wodurch wir Dinge deutlich gezielter und vor allem exakter angehen bzw. umsetzen können. Die Umsetzung eigener Pläne und Arbeiten könnte daher deutlich schneller Früchte tragen und viel eher zu gewünschten Erfolgen führen. Letztendlich wird dieser Umstand auch noch dadurch begünstigt, dass wir aufgrund des Widdermondes viel schneller und entschiedener auf sämtliche Lebenslagen reagieren und uns emotional lebendig fühlen. Ein gesteigerter Drang nach Aktivitäten und ein regelrechter Aufschwung (Push – Mehr Energie, Tatendrang usw.) könnte daher bestimmend sein, auch wenn dies konträr zu einem Vollmond stehen mag, denn viele Menschen berichten häufig davon, das sie an Vollmondtagen nicht nur einen schlechteren Schlaf haben, sondern sich ebenfalls ein wenig lethargischer bzw. erschöpfter fühlen. Was von daher eintreffen wird bzw. welche Stimmungen wir erfahren werden, das wird sich am morgigen Vollmondtag herauskristallisieren.

Die Fähigkeit, glücklich zu leben, kommt aus einer Kraft, die der Seele innewohnt. – Mark Aurel..!!

In diesem Zusammenhang werde ich bezüglich des Vollmondes auch noch einen separaten Artikel veröffentlichen, indem ich nicht nur die aktuelle Stimmung aufgreife und weitere Vollmond-Einflüsse erläutere, sondern auch noch auf entsprechende Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz eingehe (denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das uns am Vollmondtag stärkere Sonnenwinde und co. erreichen, so war es zumindest in den vergangenen Monaten des Öfteren der Fall). In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Folge uns auf Youtube und abonniere unseren Channel+++

Kommentare

Kommentare