≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 26. Februar 2019 wird einerseits von den nach wie vor anhaltenden starken energetischen Grundeinflüssen und andererseits von dem Mond geprägt, der wiederum am gestrigen Abend um 22:20 Uhr in das Sternzeichen Schütze gewechselt ist und uns seitdem Einflüsse beschert, durch die wir im gesamten idealistischer, freiheitsorientierter und deutlich optimistischer gestimmt sein könnten.

Beschleunigtes Manifestationspotenzial

Ein optimistischer Gefühlsausdruck könnte uns dabei sogar äußerst zugute kommen. Okey, an dieser Stelle sei gesagt, dass uns ein optimistischer Gefühlsausdruck immer zugute kommt, doch insbesondere in der aktuellen Zeit, in der ein übergreifendes geistiges Erwachen stattfindet, sprich eine Rückbesinnung zu unserer eigenen (inzwischen häufig angesprochenen) Göttlichkeit, kommt uns ein entsprechendes Grundempfinden noch mehr zugute. In diesem Zusammenhang erfährt unser Planet (im Grunde genommen sogar unser gesamtes Sonnensystem) eine Erhöhung seiner eigenen Frequenz, ein Umstand, der mit unzähligen Transformations und Reinigungsprozessen einhergeht (unser gesamter Planet reinigt sich von schweren Energien). Dabei erhöhen wir Menschen folglich auch unsere eigene Frequenz (Frequenzanpassung) und dehnen unseren inneren Schöpfungsraum verstärkt in eine Dimension (in einen Bereich) aus, der ebenfalls hochfrequenter, sprich harmonischer, wissender, selbstversorgender, natürlicher und friedvoller Natur ist. Im Gegenzug wird ebenfalls immer weniger Raum für disharmonische oder besser gesagt niedrig-frequente Umstände bereitgestellt. Vor einigen Jahrhunderten war dieser Umstand wiederum umgekehrt. Dabei ging ein innerer Raum, der von niedrig-frequenten Informationen durchdrungen wurde, mit dem gesamten planetaren Umstand einher (weshalb die Zeiten deutlich stumpfer und unwissender waren, – es wurden Informationen im eigenen Geiste legitimiert, die größtenteils destruktiver Natur waren, – Mangeldenken. Heutzutage geht es dieser Umstand immer mehr zurück, da immer mehr Menschen aufgrund ihrer Frequenzerhöhung in die natürliche Fülle gelangen, – ein Prozess der immer mehr an Fahrt gewinnt – immer mehr Menschen erwachen). Inzwischen hat sich der Umstand aber stark verändert, weshalb nicht nur immer mehr Menschen erwachen, sondern wir autodidaktisch lernen, unsere eigene Schöpferkraft für die Schaffung eines harmonischen (naturverbundenen) Lebensumstandes zu nutzen.

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal..!!

Die Frequenzerhöhungen bringen aber noch einen weiteren Aspekt mit sich und zwar ein deutlich größeres (und beschleunigtes) Manifestationspotenzial. Aufgrund der Tatsache, das sich immer mehr Menschen ihrer eigenen Schöpferkraft bewusst werden (wodurch das kollektives Erwachen ebenfalls begünstigt wird), werden die Auswirkungen der kollektiven Schöpferkraft immer stärker. Genau so erfahren wir dabei eine Beschleunigung und unsere eigenen Vorstellungen und Empfindungen, die wiederum unsere eigene Ausstrahlung maßgeblich prägen, ziehen entsprechende Lebensumstände noch schneller an (wir ziehen das in unser Leben was wir sind und was wir ausstrahlen), weshalb ein positiver Gefühlsausdruck uns noch mehr zugute kommt, einfach da wir dadurch noch schneller entsprechend positive Lebensumstände anziehen. Nun denn, natürlich spielt auch noch die Durchlebung eigener schattenlastiger Umstände (innere Konflikte) eine große Rolle und ist für unser eigenes Gedeihen extrem wichtig, jedoch ist es dennoch nicht verkehrt sich nach der Zeit auf seine Wurzeln zurückzubesinnen und unsere Wurzeln, sprich unser Urgrund, stellt nun mal Liebe dar (was letztlich mit einem optimistischen Gefühlsausdruck, der automatisch präsent ist, einhergeht). Aufgrund des Mondes im Sternzeichen Schütze können daher definitiv entsprechende Stimmungen begünstigt werden. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung 🙂

Tagesfreude am 26. Februar 2019 – Hör auf zu warten und lebe HEUTE
Freude des Lebens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Array