≡ Menu

In diesem doch recht kurzen Artikel möchte ich nochmal auf einen Umstand aufmerksam machen, der seit einigen Jahren, im Grunde genommen sogar seit einigen Monaten, immer stärker manifest wird und zwar geht es im speziellen um die Intensität der aktuellen Energiequalität. In diesem Zusammenhang herrscht derzeit eine “Umbruchstimmung” vor, die scheinbar alle vorherigen Jahre/Monate bei Weitem übertrifft (auf allen Daseinsebenen erkennbar, sämtliche Strukturen brechen auf). Dabei tauchen immer mehr Menschen in völlig neue Bewusstseinszustände hinein und erfahren ein geistiges Erwachen ungeahnten Ausmaßes (ein Grundbewusstseinszustand, der wiederum von Schein, Destruktivität, Begrenztheit – Selbstauferlegten Grenzen, mangelnder Feinfühligkeit/Selbstliebe – Mangel, geprägt ist, wird zunehmend erkannt und verändert).

Quantensprung ins Erwachen immer mehr spürbar

Quantensprung ins Erwachen immer mehr spürbarDabei spürt man regelrecht wie derzeit ein Quantensprung ins Erwachen vollzogen wird und sämtliche alte Strukturen aufgelöst werden (der innere Raum eines Menschen, der ja seine Existenz, die Schöpfung selbst, repräsentiert, dehnt sich massiv in neue Richtungen aus, – hin zu einem wahrhaftigen Seinszustand). Diese Weiterentwicklung ist dabei fundamental und vor allem, wie schon des Öfteren erwähnt, unumgänglich, sprich die aktuelle “Phase des Erwachens” ist aufgrund unterschiedlicher Aspekte, nicht mehr aufzuhalten und durchdringt folglich, von Tag zu Tag, weitere Existenzen. Es ist daher ein Prozess, dem man sich kaum noch entziehen kann und die Veränderungen sind überall erblickbar und vor allem spürbar. Dabei sind auch die unterschiedlichsten Faktoren für diese Transformation verantwortlich. Ein Grund ist eine stetig ansteigende Grundresonanzfrequenz. In diesem Zusammenhang sei gesagt, dass alles in Existenz aus Energie, Schwingung und Frequenz besteht (man könnte das Ganze auch noch ausweiten, – Information, Form, Klang, Bewegung usw.). Dabei weist alles eine entsprechende Grundfrequenz auf. Ja, selbst unser Sonnensystem, als lebender Organismus selbst (alles entspringt aus geistigen Zuständen, genau so wie alles in Existenz über einen individuellen geistigen Zustand verfügt. Ob Planeten, Sonnensysteme, Galaxien oder gar Universen, alles lebt, gedeiht, existiert und stellt einen komplexen Organismus dar), weist im Kern eine völlig individuelle energetische Signatur auf bzw. einen völlig individuellen Frequenzzustand.

Alles in Existenz ist ein Ausdruck eines übergreifenden intelligenten Schöpfergeistes – alles lebt. Aus diesem Grund geschieht auch nichts zufällig. Die Ursache einer jeden Wirkung ist geistiger Natur und alles entsteht folglich aus Geist heraus, genau so wie alles einen komplexen Organismus darstellt. Selbst unsere Mutter Erde weist im Kern ein eigenes Bewusstsein/Leben auf und ist sich folglich auch ihrer Ausbeute bewusst, weshalb extrem viele Reinigungsprozesse ihrerseits, in Form von starken Klimaveränderungen (abseits von Haarp und co.) und Naturkatastrophen, nicht grundlos von Statten gehen..!!

Dabei erfährt unser Sonnensystem seit einigen Jahren eine massive Frequenzerhöhung (aufgrund der Eigendrehung und Laufbahn, wird nach geraumer Zeit ein hochfrequenter Bereich, innerhalb unserer Galaxis, erreicht).

Die immer stärker werdende Energiequalität – Alles spitzt sich zu

Die immer stärker werdende Energiequalität - Alles spitzt sich zuDiesbezüglich wirken auf unser Sonnensystem verschiedene Aspekte ein, die wiederum eine Anhebung der Frequenz begünstigen (Die Ansichten gehen hier stark Auseinander. Während einige Menschen von einer galaktischen Welle als Teil eines 26.000 jährigen galaktischen Pulsschlages sprechen, sprechen andere wiederum von einer hochfrequenten Wolke oder gar von einer Kreisbewegung unseres Sonnensystems um die Zentralsonne der Plejaden. Fakt ist, dass sich alle einig sind und zwar das im Hintergrund einzigartige Prozesse von Statten gehen, durch die eine massive Frequenzerhöhung, einhergehend mit einer Anhebung des kollektiven Bewusstseinszustandes, stattfindet). Genau so erfährt auch die Menschheit permanente Frequenzerhöhungen und starke kosmische Einstrahlungen. Dabei weist unser Erdmagnetfeld immer wieder Störungen auf, teilweise bedingt durch stärkere Sonnenwinde, teilweise aber auch durch Einflüsse, die bisher unerklärbar sind (siehe Artikel von Dieter Broers – Anfang des Jahres 2019 unerklärliche kosmische Schockwellen). Genau so erfährt auch die planetare Resonanzfrequenz immer wieder starke Veränderungen und der planetare Umstand unterliegt in der Folge immer wieder fundamentalen Eingriffen. Wie schon des Öfteren angesprochen, herrscht aus diesen Gründen seit Monaten ein extrem heftiger energetischer Umstand vor, durch den wir Menschen selbst sämtliche Grenzen sprengen können und Bewusstseinserweiterungen erfahren, durch die sich unsere Sicht auf die Welt komplett verändert. Aufgrund dieser höchst intensiven Monate hat das kollektive Erwachen auch nochmal eine komplett andere Ebene erreicht und wir bewegen uns dabei nun auf Zustände hin, in denen wir uns wieder unserer eigenen Göttlichkeit (wahre Natur) bewusst werden. Parallel dazu gibt es aber auch noch einen anderen Umstand, der für die aktuell doch sehr heftige Zeit verantwortlich ist und das sind wir Menschen selbst. Ja, dieser Aspekt ist sogar der mit Abstand erwähnenswerteste, denn der Einfluss eines einzelnen Menschen kann gewaltig sind. In diesem Zusammenhang sind wir auch alle auf geistiger/informativer Ebene mit allem verbunden.

Nichts ist getrennt. Alles ist eins. Wie außen, so innen. Wie innen, so außen. Daher wäge sorgfältig ab, was du tust und denkst..!!

Hier spricht man auch gerne von einem alles durchdringenden Grundbewusstsein (morphogenetisches Feld), das alles miteinander verknüpft. Unsere Gedanken und Empfindungen fließen dabei in dieses Feld hinein, genau so wie unser Geist den kollektiven Geist der Menschheit durchdringt. Je mehr Menschen dabei entsprechende Glaubenssätze für sich als Wahrheit in ihrer eigenen Realität erkannt haben bzw. je mehr Menschen eine Information in ihrem Geiste präsent halten, desto stärker manifestiert sich diese Information im kollektiven Geiste. Im Umkehrschluss bedeutet das auch, dass ähnliche Grundgedanken/Empfindungen gebündelt in das Kollektiv hineinfließen und in der Folge mehr Menschen erreichen (wenn uns neue Impulse erreichen und wir plötzlich zu neuen Selbsterkenntnissen gelangen, dann hat der Geist anderer Menschen diese neuen Erkenntnisse mit begünstigt, ebenfalls löst dann wiederum unser veränderter geistiger Zustand entsprechende Impulse aus). In den letzten Jahren sind dabei einfach derart viele Menschen erwacht bzw. haben derart viele Menschen ihren eigenen Geist in spirituelle Richtungen ausgedehnt, sodass der Einfluss inzwischen einfach gigantisch ist. Gerade in dem Jahr 2018 hat dieses Erwachen extrem große Ausmaße angenommen und die Menschheit wurde, trotz einiger chaotischer/destruktiver Umstände im Außen die das schwer ersichtlich machten, deutlich bewusster (auf sämtliche Bereiche beziehbar, – Ob ein ausgeprägteres Ernährungsbewusstsein, Durchschauung politischer Korruption/Marionettentum usw.). Die Zunahme an Menschen, die sich in diesem Prozess bewusst wiederfinden, ist sogar in den letzten Monaten derart groß geworden, sodass die aktuelle energetische Grundqualität einfach extrem starker Natur ist. Immer mehr entsprechende Informationen fließen halt in den kollektiven Bewusstseinszustand hinein und verändern diesen, weshalb auch die energetische Grundqualität immer intensiver wird und ebenfalls immer mehr Menschen erwachen. Aus diesem Grund wird auch die kommende Zeit zunehmend intensiver und impulsreicher werden, darin besteht kein Zweifel. Automatisch wird daher die kommende Zeit heftiger werden und uns werden immer mehr besondere + prägende Ereignisse erreichen. Der Quantensprung ins Erwachen wird vollzogen und die Energiequalität wird daher, von Tag zu Tag, eine Zuspitzung erfahren. Es ist, genau so wie das kollektive Erwachen, unumgänglich. Wie gesagt, unser gebündelter Einfluss steigt an und der kollektive Geist erfährt eine immer stärker werdende Transformation. In den kommenden Wochen und Monaten wird es daher noch beschleunigter und rasanter zugehen. Es wird immer stärker werden. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Heike Odenhausen-Zart 12. August 2019, 21:57

      Zu deinen Informationen kann ich nur WOW sagen. Klasse Gedanken.DANKE!!!!

      Reply
    Heike Odenhausen-Zart 12. August 2019, 21:57

    Zu deinen Informationen kann ich nur WOW sagen. Klasse Gedanken.DANKE!!!!

    Reply