≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 26. September 2018 wird hauptsächlich von dem Mond geprägt bzw. von den nachklingenden Einflüssen des Vollmondes im Sternzeichen Widder. In diesem Zusammenhang erreichen uns daher auch noch sehr kraftvolle Energien, denn der gestrige Vollmond hatte es, zumindest aus energetischer Sicht betrachtet, sehr in sich und konnte einiges in uns auslösen.

Mond nach wie vor im Sternzeichen Widder

Mond nach wie vor im Sternzeichen WidderIch persönlich muss auch sagen, dass diese Energien nicht nur vorab, sondern auch an dem gestrigen Tag sehr stark zu spüren waren. Ich selbst fühlte mich auch im Gegensatz zu den vergangenen Tagen und Wochen irgendwie anders, sprich deutlich feinfühliger und abseits dessen auch nachdenklicher. So habe ich sehr viele Umstände meines Lebens Revue passieren lassen und mir Gedanken zu Themen gemacht, über die ich seit langer Zeit nicht mehr nachgedacht hatte. Auf der anderen Seite bin ich auch mit einigen neuen Themen in Berührung gekommen und habe entsprechende Informationen oder besser gesagt bestimmtes Wissen aus völlig anderen Blickwinkeln heraus betrachtet. Im gesamten fühlte sich der Umstand daher sehr intensiv und besonders an, irgendwie auch sehr schwer zu beschreiben, es war ein sehr befremdliches, aber dennoch vertrautes Gefühl was mich den ganzen Tag über begleitet hat. Auf jedenfall war es unüblich und hat mir persönlich auch nochmal die starken Vollmondenergien vor Augen geführt. Am heutigen Tag werden daher sicherlich die starken Einflüsse des gestrigen Vollmondes nachwirken und ebenfalls für entsprechende Stimmungen zuständig sein, zumindest ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, denn wie ihr ja bekanntlich inzwischen wisst, werden insbesondere die Tage nach einem Vollmond von einer ganz besonderen Energie geprägt. Nun denn, zu guter Letzt würde mich noch interessieren wie ihr den gestrigen Tag wahrgenommen habt. Wart ihr in einer ähnlichen Stimmung oder habt ihr den Tag völlig anders erlebt.

Unter den Idealen, die einen Menschen über sich selbst und seine Umwelt hinausheben können, gehört die Ausschaltung weltlicher Begierden, Ausmerzung von Trägheit und Verschlafenheit, Eitelkeit und Geringschätzung, Überwinden von Ängstlichkeit und Unruhe und Verzicht auf Mißwünsche zu den wesentlichsten. – Buddha..!!

Wart ihr gegebenenfalls energiegeladen und mit unzähligen Dingen beschäftigt, oder doch eher zurückhaltend, nachdenklich oder gar vollkommen neuorientierend gestimmt?! Ich bin auf eure Antworten gespannt. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Folge uns auf Youtube und abonniere unseren Channel+++

Kommentare

Kommentare