≡ Menu
Tagesenergie

Die heutige Tagesenergie am 27. November steht für eine Überprüfung unseres Lebens, sprich eine Überprüfung dahingehend, ob wir mit dem Leben derzeit im Einklang sind und alle die Dinge in unser Leben ziehen, die wir auch erfahren möchten, oder ob wir permanent einen Mangelzustand erzeugen und unseren geistigen Zustand auf negative Umstände ausgerichtet haben. Letztlich geht es daher auch mal wieder um unsere eigene geistige + seelische Entwicklung (Aspekt des aktuellen Reinigungsprozesses).

Die Ursache unseres Leidens ergründen

Die Ursache unseres Leidens ergründenDiese Entwicklung hat was das betrifft auch seit einiger Zeit ein rasantes Ausmaß angenommen und wir erfahren wie nun schon des öfteren erwähnt, eine massive Beschleunigung im Prozess des geistigen Erwachens. Dabei geht es um eine Frequenzanpassung an den hohen Frequenzumstand der Erde, wodurch wir wieder unsere Schattenanteile erlösen, um in der Folge wieder in Einklang mit dem Leben sein zu können. Unsere eigene geistige Entwicklung + die Schaffung eines positiven Lebensumstandes steht daher im Vordergrund, inbesondere sogar an Tagen, an denen uns regelrechte energetische Schübe erreichen (heute ist wieder so ein Tag). Die Ausrichtung unseres eigenen Geistes verändert sich in der Folge wieder, wodurch wir wieder damit beginnen unsere Aufmerksamkeit auf Fülle, Harmonie und Liebe zu richten. Dennoch sei auch hier gesagt das die Abänderung unseres eigenen geistigen Zustandes in der Regel nicht einfach so geschehen kann. So können wir, wenn es uns doch schlecht geht, wir gegebenenfalls sogar depressive Verstimmungen verspüren, nicht einfach so innerhalb eines Momentes dafür sorgen, das wir auf einmal wieder vollkommen positiv Denken und glücklich sind.

Die Abänderung unseres eigenen geistigen Zustandes, sprich die vollkommen Ausrichtung auf Fülle, Harmonie und Licht, erfolgt nicht einfach so, sondern daran ist immer unser eigenes aktives Handeln und die damit verbundene Aufarbeitung/Transformation/Erlösung eigener Unstimmigkeiten und Schattenanteile geknüpft..!! 

Viel mehr ist hier unsere Eigeninitiative gefragt und wir „müssen“ wieder dafür sorgen, das wir die Unstimmigkeiten in unserem Leben abändern, sprich die Faktoren, die wiederum für unser negatives Denken verantwortlich sind, um so kontinuierlich in einer positiven geistigen Ausrichtung verweilen zu können.

Die Neuausrichtung unseres Geistes + Heutige Sternkonstellationen

Die Neuausrichtung unseres Geistes + Heutige SternkonstellationenWenn du beispielsweise von gewissen Dingen Abhängig bist, zum Beispiel von einem Beruf, der dich unglücklich macht, dann gilt es zu kündigen und den Arbeitsplatz zu wechseln, ansonsten wird die Ursache des eigenen geistigen Ungleichgewichtes nicht behoben werden. Wenn du dich in einer Partnerschaft befindest, die dich unglücklich macht, dann gilt es sich von dieser wieder loszulösen. Wenn du süchtig nach Tabak, Alkohol oder gar anderen Suchterzeugenden Stoffen bist und dich von diesen Substanzen immer wieder runterziehen lässt, dann gilt es diese Süchte abzulegen. Wenn du dich ungesund/unnatürlich ernährst und weißt das dies dich krank macht, dann gilt es sich wieder natürlich zu ernähren. Wenn du unter frühkindlichen Traumata oder gar unter anderen negativen Erlebnissen deines Lebens leidest, wenn du mit irgendeiner vergangenen Lebenssituation nicht abschließen konntest, dann gilt es deine Konflikthemen aufzuarbeiten, diese nicht mehr zu verdrängen, um so wieder nach all der Zeit einen Schlussstrich ziehen zu können. Unseren eigenen geistigen Zustand können wir in der Regel halt nicht einfach so abändern, sondern es ist zwingenderweise immer erforderlich, die Ursache unseres negativen Denken und Handeln zu ergründen + aufzulösen. Aus diesem Grund sollten wir den heutigen tagesenergetischen Umstand auch nutzen und wieder die Ursachen unseres eigenen negativen Denkens, sprich die Ursachen unseres eigenen Leides überprüfen. Es ist halt wichtig, das wir uns wieder vollkommen zu 100 % unserer eigenen Problematiken bewusst werden, das wir uns diesen Problemen stellen, ansonsten neigen wir viel mehr dazu diese Themen zu verdrängen und das führt dann in der Folge immer zu unterschwelligen Konflikten. Gerade am heutigen Tage können wir uns dieser Problematiken sogar besonders bewusst werden, denn so wirkt seit 07:08 eine Konjunktion zwischen Mond und Neptun, die uns wiederum träumerisch, passiv und unausgeglichen machen kann (Konjunktion = Kann je nach Planeten-Konstellation als harmonischer aber auch als disharmonischer Aspekt wirken – 0 Grad). So könnten wir auch zu einer gewissen Überempfindlichkeit neigen und leiden eventuell sogar unter nervösen Störungen.

Die heutige Tagesenergie kann in uns gegebenenfalls einen Hang zur Unausgeglichenheit und Verträumtheit auslösen, weswegen wir auch wieder mit unseren eigenen Schattenanteilen konfrontiert werden könnten..!!

Genau so könnten wir es heute auch mit der Wahrheit nicht so genau nehmen und verspüren eventuell ein Gefühl, in Einsamkeit verweilen zu wollen. Um 18:53 erreicht uns dann wiederum ein Sextil zwischen Mond (Im Tierkreiszeichen Fische) und Pluto, was unser sentimentales Wesen wecken könnte. Genau so verspüren wir dann auch die Lust zu Abenteuern und zu Extremhandlungen. Unser Gefühlsleben könnte zu dieser Zeit auch sehr ausgeprägt sein. Weitere Sternkonstellationen bzw. Aspekte erreichen uns am heutigen Tag wiederum nicht. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Leave a Comment