≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 27. November 2018 wird hauptsächlich von einem Mondwechsel geprägt, denn der Mond wechselt nun nach der “Krebsphase” um 09:34 Uhr in das Sternzeichen Löwe. Aus diesem Grund wird wieder eine vollkommen andere Energiequalität manifest, denn der Mond im Sternzeichen Löwe beschert uns Einflüsse, durch die wir selbstbewusster, optimistischer und dominanter agieren könnten (je nach derzeitigem Bewusstseinszustand und persönlichen Themen).

Mond im Sternzeichen Löwe

Mond im Sternzeichen LöweIn diesem Zusammenhang steht das Sternzeichen Löwe generell ja auch, wie schon des Öfteren in einigen Tagesenergie-Artikeln angesprochen, für Selbstdarstellung, weshalb an entsprechenden Tagen gerne mal eine Orientierung nach Außen hin vorliegen kann. Natürlich muss eine Orientierung nach Außen hin nicht zwingenderweise etwas Schlechtes sein (gut und schlecht bzw. Dualität entsteht am Ende des Tages sowieso aus unserem eigenen Geiste heraus, indem wir Umstände werten bzw. kategorisieren), mal abseits dessen, dass ein jeder Umstand/Zustand mit einer Erfahrung einhergeht, die nicht nur für unser Leben maßgeschneidert ist, sondern uns ebenfalls innerlich wachsen lässt. Dennoch kann sich eine entsprechende Orientierung auch auf Ziele beziehen, an deren Manifestation wir verstärkt wirken, sprich wir widmen uns diversen Projekten und können diesen mit Ausdauer und Eifer nachgehen. Der Mond im Sternzeichen Löwe steht diesbezüglich ja auch für ein ausgeprägteres Durchsetzungsvermögen und Beharrlichkeit. Letztendlich könnten wir daher nun verstärkt ins Handeln kommen und einen Aufschwung für uns zunutze machen. Wie in dem gestrigen Tagesenergie-Artikel erwähnt, erreichten uns ja in den vergangenen Tagen außerordentlich starke Energien, wodurch wir noch einmal unser eigenes Seelenleben verstärkt erfahren konnten. Eventuell wurden wir aufgrund dessen auch mit inneren Konflikten konfrontiert und in der Folge auf die Unstimmigkeiten aufmerksam gemacht, die uns doch davon abhalten ins Handeln zu kommen. Genau diese schattenlastigen Aspekte erfahren halt in diesem Prozess des geistigen Erwachens eine “Erlösung” und wir selbst durchlaufen folglich einen tiefgreifenden Reinigungsprozess.

Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Meditation oder Beten allein. – Dalai Lama..!!

Während dieses Prozesses gelangen wir Menschen immer mehr verstärkt in unsere eigene Schöpferkraft und beginnen damit die Veränderung zu verkörpern, die wir uns doch wünschen für die Welt. Aus diesem Grund sollten wir nun, gerade nach den vergangenen hochenergetischen Tagen und dem jetzigen Mond im Sternzeichen Löwe die Gelegenheit nutzen und ebenfalls versuchen ins Handeln zu kommen, die Voraussetzungen sind auf jedenfall gegeben und da generell alles auf einen solchen Umstand hinausläuft, wird es Zeit damit zu beginnen (bereits jetzt eine solide Basis für das kommende Jahr 2019 schaffen). In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare