≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 27. September 2018 wird hauptsächlich von dem Mond geprägt, der wiederum um 09:15 Uhr in das Sternzeichen Stier wechselt und uns ab dann Einflüsse beschert, durch die wir entspannt auf Menschen (und prekäre Lebensumstände) reagieren könnten und wir parallel dazu deutlich ruhiger, entspannter, gemeinschaftlicher und vor allem geduldiger sind.

Besonnen & ausdauernd

Mond im Sternzeichen StierAuf der anderen Seite erreichen uns aufgrund des “Stiermondes” Einflüsse, durch die ebenfalls nicht nur Sicherheit, Abgrenzung (was nicht zwingenderweise disharmonischer Natur sein muss – Erholung und Kraft tanken) und eine verstärkte Ausrichtung auf unser Zuhause präsent sein kann, sondern wir abseits dessen auch gesellig, charmant, kultiviert und gegebenenfalls auch noch einen gewissen Hang zu Genuss in uns verspüren könnten. Ansonsten könnten wir aufgrund des “Stiermondes” besonnen auf andere Menschen reagieren und in der Folge plötzliche Veränderungen oder gar umständliche Lebensereignisse aus einem Gefühl der Gelassenheit heraus betrachten. So sorgen “Stiermonde” nämlich auch gerne dafür, das wir mit Ruhe und ebenfalls mit einer enormen Ausdauer/Beharrlichkeit an Aufgaben herangehen. Eine konträre Reaktion wäre wiederum eine gewisse Trägheit oder Lethargie, die wir dann in uns verspüren könnten. Hier fließt natürlich unser derzeitiger Lebensumstand und auch unsere eigene geistige Ausrichtung mit hinein, sprich unser Gemütszustand kann zwar von Mondeinflüssen beeinflusst werden, jedoch hängt es immer noch von einem jeden Menschen selbst ab, wie er auf entsprechende Lebensumstände reagiert und vor allem welche Gedanken/Gefühle er im eigenen Geiste legitimiert. Achtsamkeit ist daher auch ein immer wieder sehr zu erwähnender Aspekt, denn je achtsamer wir im Umgang mit unserer eigenen inneren Welt sind, desto leichter fällt es uns Ruhe zu bewahren und auf äußere Umstände mit einer ausgeprägteren Gelassenheit zu reagieren. Nun denn, zu guter Letzt sei noch gesagt, das die Mondeinflüsse zusätzlich verstärkt werden können, denn aktuell erreichen uns wieder ziemlich starke Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz. Zumindest erreichten uns diesbezüglich am gestrigen Tag (siehe unteres Bild) sehr starke Einflüsse.

Aufgrund dessen werden uns aller Wahrscheinlichkeit nach auch am heutigen Tag stärkere Einflüsse erreichen. Abseits dessen sei noch gesagt, das die aktuellen energetischen Einflüsse generell ja auch äußerst intensiv sind. Alleine der Vollmond am vorgestrigen Tag bescherte uns was das betrifft sehr starke Energien und konnte einige Veränderungen in uns auslösen. Wie wir den Tag aber letztlich erfahren werden hängt ganz alleine von uns selbst, unserer derzeitigen geistigen Ausrichtung und von unserem derzeitigen Lebensumstand ab. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Folge uns auf Youtube und abonniere unseren Channel+++

Kommentare

Kommentare