≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 28. August 2019 wird einerseits von einem Mondwechsel geprägt, denn der Mond wechselte in der Nacht um 01:51 Uhr in das Sternzeichen Löwe, wodurch unser eigenes Selbstbewusstsein und damit einhergehend unsere innere Stärke/Selbstliebe ganz stark im Vordergrund steht und auf der anderen Seite von generell extrem starken Anomalien bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz.

Gestern erreichte uns ein sehr starker Impuls

Gestern erreichte uns ein sehr starker ImpulsIn diesem Zusammenhang erreichten uns in den vergangenen Wochen und Monaten ja immer wieder stärkere Impulse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz, doch der gestrige über 10 Stunden anhaltende Impuls war dabei mal wieder von einer außerordentlichen Intensität. Der Tag konnte daher mit ganz besonderen Bewusstseinszuständen einhergehen und uns ebenfalls unseren eigenen Ursprung deutlich stärker als üblich erspüren lassen. Auf der anderen Seite konnte er uns ebenfalls Möglichkeiten aufzeigen, durch die wir wir wieder stärker in unseren eigenen Ursprung, basierend auf Fülle, zurück gelangen können. Am Ende des Tages lief beispielsweise auch mein gesamter Tag darauf hinaus und die Stunden wurden meinerseits von einem äußerst positiven Selbstbild und damit einhergehend mit ganz besonderen Fülle-Empfindungen ausgefüllt.

Planetare Resonanzfrequenz Update

Letztendlich verdeutlicht die Durchlebung bzw. Erfahrung entsprechender Füllezustände auch nochmal einen Aspekt unsererseits, denn wir doch dauerhaft aufleben lassen möchten. Fülle, – bezogen auf sämtliche Lebensbereiche (Gesundheit, Finanzen, Freiheit, Partnerschaft, Beruf, Wissen usw.)  steht uns als Schöpfer/Ursprung selbst zu. Doch in den vergangenen Jahrhunderten/Jahrzehnten war es aber schwierig sich dauerhaft in eine entsprechende Füllerealität einzuschwingen. Inzwischen sieht der gesamte Umstand aber vollkommen anders aus und wir können uns ein schier unendliches, – uns zur Verfügung stehendes Potenzial, dauerhaft zu Nutze machen. Wenn wir jetzt damit beginnen und entsprechende Veränderungen in unserem Leben einleiten, dann steht unserer persönlichen Fülle überhaupt nichts mehr im Wege. Alles läuft darauf hinaus und die Reinigung des Planeten, ja, die Reinigung/Anhebung des kollektiven Bewusstseinszustandes kommt uns diesbezüglich sehr zugute, denn aufgrund dieser gewaltigen Transformation stehen uns alle Türen offen, sprich es war nie leichter sich in eine entsprechende Fülle-Realität einzuschwingen. Wie gesagt, das goldene Zeitalter wird nach und nach eingeleitet und das vorrangig durch uns selbst, in dem wir uns nicht nur vollkommen meistern/überwinden, sondern damit einhergehend auch noch unsere innere Veränderung in die Welt hinaustragen. Bedenkt daher auch immer, erst wenn wir uns selbst verändern, verändert sich die Welt. Lasst uns diese Veränderung von daher JETZT herbeiführen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.