≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 29. Juli 2019 wird einerseits von dem Mond geprägt, der wiederum um 13:25 Uhr in das Sternzeichen Krebs wechselt und uns ab dann, damit einhergehend, neue Impulse beschert und auf der anderen Seite von den abschließenden Juli Energien. In genau drei Tagen endet dabei dieser extrem aufschlussreiche und transformative Monat und führt uns dann in den letzten Hochsommer-Monat hinein (August).

Mond wechselt in das Sternzeichen Krebs

Mond wechselt in das Sternzeichen KrebsDer Monat August wird dabei auch ganz im Zeichen der maximalen Fülle stehen. So ernten wir die Früchte unserer Saat (nicht nur die Saat vergangener Monate – Unser Durchhaltevermögen und Wirken innerhalb des Prozesses des geistigen Erwachens wird belohnt – Alleine unser Dasein fließt in das Kollektiv hinein, – wir sind mit allem verbunden – Alles ist eins und eins ist Alles – Unser gemeinsames Wirken hat daher schon unglaubliches im Kollektiv bewirkt) und werden vollkommen in Füllezustände eintauchen können, ein Umstand, der sich bereits in den vergangenen zwei Monaten ankündigte. Im Grunde genommen konnte sich das auch ganz stark in den vergangenen Tagen bemerkbar machen. So waren die Tage zwar extrem stürmisch und teilweise hoch intensiv (was sich nun beispielsweise innerhalb starker Wetterwechsel bemerkbar machte, – insbesondere Unwetter verdeutlichten den transformativen Umstand), jedoch fand ebenfalls sehr viel Klärung statt, sprich alte auf Mangel basierende Energien oder besser gesagt Strukturen verließen unser System, wodurch Platz für neue hochfrequente Strukturen/Zustände geschaffen werden konnte.

Um das Nirwana zu erfahren, braucht man sich gar nicht aus dieser Welt zu entfernen, denn das, was vorhanden ist, ist bereits Nirwana – im Hier und Jetzt. – Alan Watts..!!

Und wir als Schöpfer bzw. Ursprung selbst bekommen damit einhergehend jetzt die Möglichkeit geschenkt Füllezustände aufleben zu lassen, ein Geschenk, das wir uns selbst bescheren sollten, – schlussendlich, statt weiterhin Mangel aufrechtzuerhalten. Und der heutige Mondwechsel wird uns dabei definitiv zugute kommen. So begünstigt der Mond im Sternzeichen Krebs die Entfaltung von tiefen seelischen Zuständen. Er lässt daher unser Seelenleben stark aufblühen, macht uns träumerisch, sensibel, einfühlsam und vor allem offen für neue Zustände. Nun denn, letztendlich sollten wir daher die abschließenden Juli-Energien nutzen und den Übergang in den August mit einem Fülle Mindset beginnen. So legen wir einen perfekten Grundstein für die kommenden Wochen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × zwei =