≡ Menu

Rein aus energetischer bzw. frequenztechnischer Sicht betrachtet, waren die letzten Monate, insbesondere die letzten zwei Monate, sehr stürmischer Natur. So erreichten uns fast täglich stärkere elektromagnetische Einflüsse und die Werte flachten einfach nicht ab, im Gegenteil, an einem Tag (am 23. April – Hier nachzulesen) erreichte uns sogar ein Anstieg, der von Intensität her gigantisch war.

10 Portaltage hintereinander

10 Portaltage hintereinanderIn diesem Monat sah das Ganze bisher nicht anders aus und so erreichten uns einige elektromagnetische Impulse. Selbst am heutigen Tag (in der Früh – siehe unteres Bild), waren zwei starke Anstiege zu verzeichnen. Ebenfalls erreichte uns auch schon ein Portaltag. Dennoch könnte dieser Monat von der Intensität her noch viel gewaltiger werden, denn es erreichen uns noch 11 weitere Portaltage, davon 8 hintereinander. Im Grunde genommen erreichen uns sogar 10 Portaltage hintereinander, denn die ersten zwei Tage des Juni, sind ebenfalls Portaltage. Zuletzt erreichte uns eine solche Portaltagserie im September 2017 und wie einige von euch noch wissen sollten, hatte es dieser Monat in sich, vor allem da am 23. September ein ganz besonderes Ereignis stattfand, das fast schon eine neue Phase im Prozess des geistigen Erwachens einleitete (hier nachzulesen). Vom 24. Mai bis zum 2. Juni erreichen uns nun also 10 Portaltage hintereinander und wir können sicher sein, das diese 10 Tage, zumindest von den Einflüssen her, ziemlich stark sein werden. Die Tage werden dabei ganz im Zeichen der Transformation und Reinigung stehen und sicherlich einiges unerlöstes in uns aufwirbeln. Starke EinflüsseNatürlich können diese Tage auch sehr anstrengend werden, denn unser Geist/Körper/Seele System wird die ganzen Einflüsse verarbeiten müssen, dennoch sei gesagt, das diese Tage, ausschließlich unserem eigenen Gedeihen, sprich unserer geistigen Weiter—ent—wicklung dienen. Im übernächsten Monat, sprich im Juli, erreichen uns dann ebenfalls wieder 10 Portaltage hintereinander, weshalb es auch dann ziemlich stürmisch weitergehen wird. Aus diesem Grund stehen uns nun sehr intensive Monate bevor und wir dürfen gespannt sein, in wie fern sich diese Einflüsse, auf unseren eigenen Geist auswirken werden. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Elektromagnetische Einflüsse: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Kommentare

Kommentare