≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Die Tagesenergie am heutigen Tag, unterliegt weiterhin aufgrund des fünften Portaltages, hohen kosmischen Einstrahlungen. In diesem Zusammenhang ist das derzeitige planetare Schwingungsniveau auch weiterhin so hoch wie bei der letzten Portaltagserie. So erreichte uns beispielsweise am gestrigen Neumond Tag (siehe unteres Bild) auch wieder eine gewaltige kosmische Einstrahlung, welche definitiv auch die Energien des gestrigen Neumondes intensivierte.

Verwirkliche dich selbst

Aus diesem Grund sollten wir nun auch Vorhaben, bezüglich der Sanierung oder besser gesagt Umstrukturierung unseres eigenen Körper/Geist/Seele Systems, in die Tat umsetzen. Nach wie vor geht es nämlich für uns Menschen in der aktuellen Phase (in den aktuellen Jahren) darum, eigenes Suchtverhalten zu überwinden, sich aus Abhängigkeiten zu befreien, um so eine Erlösung eigener Schattenanteile wieder in die Wege leiten zu können. Energetischer AnstiegLetztlich passen wir Menschen dadurch auch unsere eigene Schwingungsfrequenz an die der Erde an werden in der Folge feinfühliger, gewinnen an Willenskraft, werden energetischer/lichter und beflügeln so wiederum auch den kollektiven Bewusstseinszustand. Je geistig unabhängiger, freier, lichter und energetischer ein Mensch diesbezüglich auch ist, desto stärker erreicht er mit seiner Reinheit und vor allem seinem harmonischen Gedankenspektrum auch den kollektiven Bewusstseinszustand und verändert diesen zum positiven. Letzten Endes ist das halt der Tenor der aktuellen Zeit, eine Bürde, die es für uns Menschen nun zu überwinden gilt und aufgrund der derzeitigen drastischen Schwingungserhöhungen, wird dieses Unterfangen für uns Menschen auch immer wichtiger. Die Überwindung eigener Abhängigkeiten zur Schaffung eines vollkommen freien und vor allem auch klaren Bewusstseinszustandes, das ist es, was immer mehr an Relevanz gewinnt. Nun denn, die heutige Tages Energie wird abseits des Portaltages, auch noch durch einen Mond im Sternzeichen Skorpion beflügelt.

Aufgrund der permanenten Schwingungserhöhung im Prozess des geistigen Erwachens, werden wir Menschen regelrecht dazu gezwungen, unsere eigene Frequenz wieder an die der Erde anzupassen, wodurch alte, nachhaltige Verhaltensweisen und Gedankengänge, nach und nach ausvibriert/abgelegt werden..!!

So beschert uns der Skorpionmond im allgemeinen sehr starke Energien und sendet uns Impulse, die wiederum von Enthusiasmus, Leidenschaft, Impulsivität + Kreativität geprägt sind, aber wiederum auch von Unstimmigkeiten begleitet werden können. Ansonsten geht es bei dieser Mondkonstellation auch mit darum, das wir Menschen wieder Neues erleben wollen und in der Folge sogar Veränderungen in die Wege leiten. Nun, was aber am Ende des Tages geschehen wird bzw. wozu wir uns hingezogen fühlen, welche Umstände wir wieder in unserem eigenen Geiste legitimieren, das hängt dennoch ganz alleine von uns und der Nutzung unserer eigenen gedanklichen Fähigkeiten ab. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

 

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.