≡ Menu

Am morgigen Tag ist es wieder soweit und uns erreicht ein weiterer kraftvoller Vollmond, um genau zu sein ein Vollmond, der sich wiederum im Sternzeichen Widder befindet, weshalb er uns Energien bescheren wird, die nicht nur als aufwühlend empfunden werden können, sondern uns ebenfalls einen massiven Push (Aufschwung) verleihen könnten. Ebenfalls steht dieser Vollmond, so wie es generell in der aktuellen Zeit der Fall ist, ganz im Zeichen der Transformation, der Reinigung und daher auch ganz im Zeichen der Heilung.

Heilungsprozess

HeilungsprozessHeilung ist hier sogar ein tragendes Stichwort, denn in der aktuellen Phase des geistigen Erwachens steht unsere persönliche Heilung sehr stark im Vordergrund. Dabei werden immer mehr Altlasten, alte Programmierungen und alte Strukturen “aufgelöst” und erfahren einen grundlegenden Wandel, der nach und nach größere Züge annimmt. Dasselbe gilt letztlich ja auch für unseren Planeten, der sich, als lebender Organismus, seit geraumer Zeit ebenfalls in einem Prozess der Reinigung und Heilung befindet. Ein Eintritt in eine neue Dimension (in eine freudvolle und von Frieden/Ausgleich geprägte Zeit) steht daher vor der Tür und wartet nur darauf flächendeckend manifest zu werden. Doch damit dies auch geschehen kann, sprich damit Heilung und in der Folge ein neues Zeitalter entstehen kann, bedarf es ebenfalls unserem ganz persönlichen Zutun, denn wir sind die Schöpfer der Existenz, wir stellen den Raum der Schöpfung selbst dar und stellen daher auch einen Hort dar, indem die Kraft zur kollektiven Weiterentwicklung verankert ist. Alleine durch unser Zutun, durch unsere harmonischen Empfindungen und folglich auch durch unser friedvolles Verhalten, werden Prozesse in Gang gesetzt, die das gesamte menschliche Kollektiv erreichen und grundlegend verändern. Doch damit wir selbst einen solch positiven Einfluss auf das Kollektiv ausüben können, damit wir selbst wieder unsere vollständige Kraft erfahren und manifest werden lassen können, ist es wichtig, dass wir wieder das Potenzial unserer eigenen Selbstliebe erkennen und annehmen.

Liebe ist die einzige Macht die im Stande ist einen Feind in einen Freund zu verwandeln. – Martin Luther King..!!

In der Kraft der eigenen Selbstliebe zu stehen ist daher etwas ungemein wichtiges, ja, das Stehen in unserer eigenen Selbstliebe geht ja auch automatisch mit einem geschaffenen Frequenzzustand einher, der ein sehr hohes Niveau aufweist. Die Zeiten, in denen der größte Teil der Menschheit mit schattenlastigen Bewusstseinszuständen, sprich mit inneren Konflikten zu kämpfen hatte und generell Bindungen, Beziehungen und Umstände erfuhr, die konfliktreicher Natur waren, ist kurz davor, für sehr viele Menschen zu enden. Stattdessen werden wir wieder lernen unsere Komfortzone zu verlassen, ins Handeln zu kommen, unsere tiefsten Ängste zu überwinden um uns selbst vollständig verwirklichen zu können.

Sonne wechselt in der Nacht in das Sternzeichen Waage

Das Öffnen unserer Herzen und eine damit verbundene geistige und seelische Regeneration, eines komplette Genesung, durch die wir wieder erstrahlen und die Welt/unsere Welt zum leuchten bringen, das ist der nächste Schritt, der das Kollektiv auf eine neue Stufe heben wird (die Veränderung verkörpern, die wir uns doch wünschen für diese Welt). Der morgige Vollmond im Sternzeichen Widder wird uns daher sicherlich zugute kommen und diesbezüglich sehr unterstützende Energien mit sich bringen. Die energetischen Einflüsse sollten wir uns daher auch zunutze machen und unseren ganz persönlichen Heilungsprozess, der ja schon seit Monaten vonstatten geht (im Grunde genommen sogar schon seit unzähligen Inkarnationen, jedoch steuert dieser Prozess, gerade in diesem besonderen Zeitalter, auf einen Höhepunkt/Abschluss zu), auf ein neues “Level” heben, sprich wir sollten damit beginnen unserem Leben neuen Glanz zu verleihen um anschließend verstärkt in der Kraft unserer eigenen Selbstliebe stehen zu können. Nun denn, abseits der Vollmondeinflüsse sei noch gesagt, dass auch die Sonne auf uns einwirkt. Dabei verlässt die Sonne auch in der Nacht das Sternzeichen Jungfrau und wechselt dann in das Sternzeichen Waage, wodurch nochmal andere Komponenten wirksam werden, denn die Sonne im Sternzeichen Waage spricht auch nochmal sämtliche zwischenmenschliche Beziehungen an und kann uns sehr gemeinschaftlich, vermittelnd und vor allem gegenwartsbezogen stimmen.

Manchmal beginnt ein neuer Weg nicht damit Neues zu entdecken, sondern damit, Altbekanntes mit ganz anderen Augen zu sehen..!!

Gerade ein persönlicher gegenwartsbezogener Umstand würde uns auch nochmal zusätzlich zugute kommen, denn abseits beflügelnder Träume und Ziele oder gar Lektionen, die wir aus der Überwindung diverser Sorgen und Schuldgefühle beziehen können, ist es sehr produktiv innerhalb gegenwärtiger Strukturen zu agieren. Wir machen uns dann keine großen Gedanken über vermeintliche Umstände, die lediglich in unserem eigenen gedanklichen Spektrum aktiv sind, sondern wir leben dann vollkommen im Jetzt, sprich wir handeln aus dem Moment heraus und können dadurch sehr vieles bewerkstelligen. Letztlich dürfen wir uns daher sehr auf den kommenden Vollmond, der im Übrigen bereits am heutigen Tag äußerst groß erscheint, freuen und dürfen ebenfalls gespannt sein, in fern wir diesen Tag erfahren werden. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Folge uns auf Youtube und abonniere unseren Channel+++

Kommentare

Kommentare