≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 01. November 2018 wird hauptsächlich von dem Mond im Sternzeichen Löwe geprägt, weshalb der Tag weiterhin von einem gewissen Optimismus, Durchsetzungsvermögen, Selbstbewusstsein und einer gewissen Begeisterungsfähigkeit geprägt werden kann. Letztendlich wird daher der Monat November mit dem Mond im Sternzeichen Löwe eingeleitet, was direkt eine gewisse Energiequalität mit sich bringt.

Der Start in den November

Der Start in den NovemberAus diesem Grund kann der Monat mit einer entsprechenden produktiven und ausdauernden Stimmung eingeleitet werden und uns daher doch zugute kommen. Natürlich könnten auch gegenteilige Erfahrungen manifest werden, doch wie bereits in dem gestrigen Artikel bezüglich der Novemberqualität “Den Oktober Revue passieren lassen & die energetischen Einflüsse im November (Beschleunigung, Wandel und starke Energiequalität?!“) erwähnt, könnte es nun in diesem Monat um eine fortschreitende Umsetzung und vor allem Überwindung eigener innere Konflikte gehen. Insbesondere eine damit einhergehende Auslebung und Entschleierung unseres eigenen wahren Selbst, könnte dabei vordergründig sein und uns in eine neue persönlich lichtvolle Zeit hineinbegleiten. Der Oktober war von der Intensität her extrem stürmisch und wirbelte viele innere Konflikte auf, konnte aber, insbesondere zum Ende hin, zumindest bedingt, für eine gewisse innere Klärung zuständig sein und uns auf eine kommende Umsetzung vorbereiten. In diesem Zusammenhang habe ich auch schon des Öfteren von gewissen Phasen, innerhalb des flächendeckenden Prozesses des geistigen Erwachens, gesprochen und eine dieser Phasen besteht daraus, dass die Menschen wieder ins handeln kommen und dabei sind, ihre eigenen innersten Empfindungen bzw. das Wissen bezüglich ihres Urgrundes zu leben, das Licht verkörpern, das man sich doch wünscht für diese Welt, statt sich immer wieder in alten Strukturen zu verfangen.

Die Liebe und das Mitgefühl sind die Grundlagen für den Weltfrieden – auf allen Ebenen. – Dalai Lama..!!

Der Mond im Sternzeichen Löwe könnte dabei den November-Beginn auf eine besondere Art und Weise einleiten, was in der Folge zu einer entsprechenden Grundstimmung, bestehend aus Selbstüberwindung, Optimismus und ausdauerndem Verhalten, besteht. In wie fern uns das aber grundlegend prägen wird und vor allem in wie fern die energetischen Bewegungen innerhalb der kommenden Tage und Wochen sein werden, das wird sich noch zeigen. Dennoch kann man eines dabei festhalten und zwar, das wir uns auf die Energiequalität des Novembers freuen dürfen. Alles ist dabei auch möglich, erfahrbar und realisierbar. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

Kommentare

Kommentare