≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 03. April 2019 wird einerseits von den generellen Aufschwungsenergien (Frühling)geprägt und andererseits weiterhin von dem Mond im Sternzeichen Fische. Auf der anderen Seite könnten ebenfalls nach wie vor stärkere Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz auf uns einwirken, denn diesbezüglich erreichten uns auch am gestrigen Tag stärkere Anomalien.

Die kollektive Ausdehnung

Die Schwankungen wurden dabei hauptsächlich in den frühen Morgenstunden und zum Vormittag/Nachmittag hin manifest, weshalb gerade dieser Zeitraum als besonders intensiv, auf welche Art auch immer, wahrgenommen werden konnte. Anschließend flachten die Energien wieder ab, weshalb es ab dann ein wenig ruhiger zuging. Planetare ResonanzfrequenzDennoch sei gesagt das uns weiterhin starke Schwankungen/Impulse erreichen können, denn abseits dessen das die aktuellen Tage generell eine ganz besondere Energie/Magie in sich sich tragen und höchst transformativ sind (bezogen auf unseren Geist, starke Bewusstseinsveränderungen), flachen die Werte derzeit einfach nicht ab und es geht gefühlt einen jeden Tag entsprechend weiter. Letztendlich passen diese Werte aber auch perfekt zu der aktuellen Situation, denn der Quantensprung ins Erwachen hat derzeit vollkommen neue Züge angenommen (massive Beschleunigung, – immer mehr Menschen erwachen und finden sich bewusst im Prozess des geistigen Erwachens wieder). Wir selbst können dabei eine ungeahnte Ausdehnung unseres eigenen Geiste erfahren/initiieren.

Wenn du von einem hohen Ziel, von einem außergewöhnlichen Projekt inspiriert bist, sprengt dein Denken seine Fesseln, dein Geist überschreitet Grenzen, dein Bewusstsein dehnt sich in alle Richtungen aus, und du findest dich in einer neuen, großartigen, wunderbaren Welt wieder. Schlummernde Kräfte, Fähigkeiten und Talente werden geweckt, und du entdeckst, dass du ein weit großartigerer Mensch bist, als du je zu träumen gewagt hast. – Patanjali..!!

Dasselbe gilt auch für die Ausdehnung des kollektiven Geistes, sprich die Entwicklung wurde extrem beschleunigt. In diesem Zusammenhang dürfen wir auch nicht außer Acht lassen, dass unsere eigene spirituelle Entwicklung ebenfalls in das Kollektiv hineinfließt, immerhin stellt die Außenwelt einen Spiegel unserer eigenen inneren Welt dar (wir sind alles, die Schöpfer der Außen und Innenwelt). Je mehr wir uns aus diesem Grund geistig weiterentwickeln, desto schneller kann ebenfalls das Kollektiv eine Weiterentwicklung erfahren. Wir selbst stellen halt alles dar und üben einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Existenz aus. Unser individueller Fortschritt bzw. unser Gedeihen ist daher maßgeblich mit für die Weiterentwicklung des kollektiven Geistes verantwortlich. Zwar machen wir uns diesbezüglich gerne mal klein, dennoch ist unser eigener Einfluss gewaltig und permanent präsent. Aus diesem Grund sollten wir das grenzenlose Potenzial, das wiederum in unserem eigenen Sein schlummert, entfalten. Wir können alles erreichen und manifestieren, – wenn wir nur wollen und bereit sind unsere eigenen selbstgeschaffenen Grenzen zu überwinden. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Array