≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 06. Juli 2019 wird einerseits von dem Mond geprägt, der wiederum um 06:27 Uhr in das Sternzeichen Jungfrau gewechselt ist und auf der anderen Seite von den starken energetischen Grundeinflüssen, die nicht nur ganz im Zeichen von 5D stehen, sondern uns ebenfalls, damit einhergehend, in völlig neue Bewusstseinszustände katapultieren. Die Phase des Aufschwungs, des Ursprungs und der vollständigen Manifestation unseres grenzenlosen Potenzials ist nämlich gekommen und es gibt kein zurück mehr (sich dem zu entziehen wird in der Folge immer schwieriger, – egal auf welchem Wege, die Wahrheit über uns, die Wahrheit über die Welt, die Wahrheit über das System usw. wird immer mehr manifest).

Aus dem Mangel in die Fülle

Aus dem Mangel in die FülleGanz im Gegenteil, die derzeitigen Prozesse führen uns unausweichlich in die Tiefen unseres Seins hinein und wir können uns dem in keinster Weise mehr entziehen. Es ist dabei ein gewaltiger Fortschritt und je mehr wir dabei bereits geistig entwickelt/gereift sind, desto mehr Durchschreiten wir nun das Tor des Erwachens und legen dabei sämtliche Strukturen, basierend auf Mangel ab. Letztendlich dürfen wir uns alle daher auch sehr glücklich schätzen, denn wir alle tragen tagtäglich mit zu dieser kollektiven geistigen Ausdehnung bei. Unser gesamtes Frequenzfeld bzw. unser gesamte Energie fließt in das kollektive Feld hinein und beeinflusst einen jeden, ja, sogar die gesamte Existenz. In den vergangenen Wochen, Monaten und Jahren haben wir daher Großes erschaffen. Und am Ende des Tages geht es immer weiter. Unser Einfluss ist groß geworden und von Tag zu Tag wirken wir dabei an der Manifestation eines neuen Zeitalters mit, ein jeder Einzelne ist dabei von unschätzbarem Wert – eine neue Welt wird manifest, wird von uns erschaffen. Nun denn, die heutige Tagesenergie (das kann man im Gesamten sogar auf die aktuellen Tage beziehen) führt uns daher noch tiefer in entsprechend neue Strukturen hinein und wird ebenfalls durch unsere geistige Weiterentwicklung, durch unsere erhöhte Frequenz, eine nach wie vor starke Wirkung mit sich bringen und das kollektive Feld neuausrichten, es wird alles im größer.

Alles in unserem Leben ist die sichtbare Manifestation unserer Gedankenformen, die wir bewusst oder unbewusst produziert haben. – John Randolph Price..!!

Und der Mond im Sternzeichen Jungfrau begünstigt dabei auch nochmal unsere eigene Manifestationskraft, so macht er uns letztlich doch deutlich zuverlässiger, pflichtbewusster, aufnahmefähiger und lässt uns an der Manifestation neuer Projekte, Ziele und Träume verstärkt wirken. Nutzt daher die heutige Tagesenergie und erschafft weiterhin Großes. Derzeitig können wir ALLES erreichen, manifestieren und aufleben lassen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.