≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 06. Juni 2019 wird einerseits von dem Mond geprägt, der wiederum im Sternzeichen Krebs präsent ist, aber zum Abend hin, um genau zu sein um 21:14 Uhr in das Sternzeichen Löwe wechselt und ab dann Stimmungen begünstigt, die mit Selbstverwirklichung, ausgeprägter Lebensenergie, Selbstbewusstsein, Lebensfreude und einem starken Optimismus einhergehen.

Der Wandel vollzieht sich

Der Wandel vollzieht sichZuvor könnten wir uns nochmal verstärkt mit unserem eigenen Seelenleben auseinandersetzen und uns diesbezüglich träumerischen Stimmungen hingeben (zumindest wenn wir diesbezüglich darauf eingestellt sind bzw. mit den Einflüssen in Resonanz treten). Meditative Zustände sind hier daher erwähnenswert, denn diese heilsamen Zustände, in denen wir uns vollkommen der Ruhe und dem Einklang hingeben, sind ein regelrechter Balsam für unser komplettes Geist/Körper/Seele System. Wie gesagt, alles wirkt auf unseren Organismus ein. Sämtliche Empfindungen fließen in unser Zellmilieu hinein und beeinflussen dessen Struktur, genau so wie es mit unserer DNA der Fall ist, weshalb entsprechende Zustände extrem heilsam sind, vollkommen unserem Ursprung entsprechend, – der ja auf Heilung, Lebensenergie und Gesundheit basiert. Nun, parallel dazu wirkt auch noch die unglaubliche Grundenergie auf uns ein, durch die sich weiterhin ein Wandel vollzieht der in keinster Weise in Worte zu fassen ist. Wir gelangen dabei vollkommen in unseren Ursprung, sprich in unsere Ur-Energie und können unser gesamtes Leben vollständig in Einklang bringen. Der kollektive Bewusstseinszustand erfährt dabei einen noch nie dagewesenen Quantensprung und sämtliche alte Strukturen sind dabei komplett aufgelöst zu werden, es sind wahrlich einzigartige Tage Freunde. Letztendlich nimmt das kollektive Erwachen sogar eine vollkommen neue Ausrichtung an. Es entsteht ein neues Bewusstsein, ein Geist, der nicht nur zu seinem Ursprung zurückfindet, sondern damit einhergehend sein maximales Potenzial entfaltet.

Das wahre Licht ist das Licht, das aus dem Innern der menschlichen Seele hervorbricht, das den Anderen das Geheimnis seiner Seele offenbart und Andere glücklich macht, so dass sie singen im Namen des Geistes. – Khalil Gibran..!!

Wie gesagt, ein jeder von uns ist unglaublich mächtig, einzigartig, wahrhaftig, die Quelle selbst und kann in der Folge, wenn er zu sich selbst zurückgefunden hat, einen gewaltigen “Shift” auslösen. Ein JEDER VON EUCH ist daher extrem wichtig und leitet das goldene Zeitalter mit ein, insbesondere in dem es innerlich erfühlt wird, in dem sämtliche Zweifel aufgelöst werden und wir in der Folge in die maximale (uns zustehende) Fülle eintauchen. Es ist pure Magie die vorherrscht und wir können derzeit alles erreichen, können all unsere Träume realisieren. Der Wandel vollzieht sich. Eine neue Daseinsebene wird erreicht. Eine Ebene, geprägt von Selbstliebe, innerer Stärke, maximaler Fülle, Weisheit und Göttlichkeit. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 5 =