≡ Menu

Wie bereits im gestrigen Tagesenergie-Artikel angekündigt bzw. vermutet, erreichten uns nun äußerst starke Sonnenwinde. Dabei kündigte sich dies bereits in der vorgestrigen Nacht an und am gestrigen Tag wurden anschließend starke Störungen im Erdmagnetfeld registriert. Die roten Balken auf dem unteren Bild verdeutlichen dabei die Intensität bzw. das Ausmaß der Störungen und geben Einblicke in die transformativen Strömungen, ausgehend von der Sonne.

Ein heftiger Sonnensturm erreichte uns

Letztlich kann man daher auch durchaus die Behauptung aufstellen, dass der November nun die Energiequalität/Intensität des Oktobers (der ja äußerst stürmischer Natur war), noch einmal übertroffen hat und uns nun eine Flut an starken energetischen Bewegungen beschert. In diesem Zusammenhang führen gerade solch starke Sonneneinflüsse zu einer Schwächung des Erdmagnetfeldes, wodurch in der Folge verstärkt kosmische Einstrahlungen den kollektiven Bewusstseinszustand erreichen. Transformation, Veränderungen innerhalb des eigenen Geistes und Reinigungsprozesse werden folglich manifest und können eine gewisse innere Umbruchstimmung initiieren. Da der Monat Oktober nicht nur einige grundlegende Veränderungen im eigenen Denken auslösen konnte und uns ebenfalls völlig neue Eindrücke bescherte (hab ja in dem Oktober-Artikel bereits von extrem variierenden Bewusstseinszuständen gesprochen), könnte dieser Umstand nun nochmal eine völlig neue Ebene erreichen. In diesem Zusammenhang können wir auch ganz stark davon ausgehen, dass diese energetisch starken Tage fortgeführt werden, denn immerhin erreicht uns am morgigen Tag ein Neumond im Sternzeichen Skorpion. Neumonde bescheren uns was das betrifft generell ja auch eine starke Energiequalität und das Sternzeichen Skorpion wird ebenfalls mit intensiven Stimmungen in Verbindung gebracht. Aus diesem Grund wird es am morgigen Tag definitiv ziemlich intensiv zugehen (ein separater Neumondartikel folgt).

Planetare Resonanzfrequenz

Nun denn, zu guter Letzt sei auch noch gesagt, dass der Mond bereits am heutigen Tag und zwar um 14:02 Uhr in das Sternzeichen Skorpion wechselt und uns ab dann entsprechende Einflüsse bescheren wird. Starke Energien, leidenschaftliche/sinnliche Impulse, die Bewältigung gravierender Veränderungen, eine ausgeprägte emotionale Stimmung und hartnäckige innere Einstellungen könnten dann in unserem Leben stärker zum Ausdruck gelangen. In wie fern aber der Neumond im Sternzeichen Skorpion auf uns einwirken wird, das wird wiederum im kommenden Neumond-Artikel behandelt werden. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare