≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 07. August 2019 wird hauptsächlich von den nachwirkenden Sonneneinflüssen geprägt. In diesem Zusammenhang erreichten uns ja in den vergangenen zwei Tagen stärkere Sonnenwinde (flares), die wiederum mit einem unglaublichen Transformationspotenzial einhergingen und dabei einen starken Einfluss auf den kollektiven Geist ausüben konnten. Das Magnetfeld wurde geschwächt und die Menschheit war folglich deutlich empfänglicher für Impulse und Wissen bezüglich ihres eigenen geistigen Urgrundes.

Die nachwirkenden Sonneneinflüsse

Die nachwirkenden SonneneinflüsseAus diesem Grund hat die kollektive geistige Ausdehnung erneut größere Züge angenommen (was im Übrigen von Tag zu Tag immer unumgänglicher wird – ob Menschen die kleinere Unstimmigkeiten bezüglich der Welt wahrnehmen – Scheinwelt – oder Menschen, die nun noch tiefgreifendere Ebenen im Prozess des geistigen Erwachen erreichen), wodurch ebenfalls mehr Menschen wieder mit entsprechenden Themen konfrontiert werden. Letztendlich werden daher sämtliche Prozesse nach wie vor vertieft und alte/destruktive Machtstrukturen (ob auf das System oder unser direktes Leben bezogen) weiterhin aufgelöst. Der Reinigungseffekt ist ganz stark wahrnehmbar und von Tag zu Tag befreien wir uns noch mehr aus entsprechenden Strukturen. Der heutige Tag wird daher ebenfalls ganz im Zeichen dieser Reinigung stehen. Natürlich kann er auch als turbulent empfunden werden, doch geht es letztendlich weiterhin um unseren persönlichen geistigen Aufstieg. Parallel dazu werden entsprechende Effekte auch nochmal verstärkt, denn der Mond im Sternzeichen Skorpion geht immer mit intensiven Energien einher.

Wenn uns etwas aus dem gewohnten Geleise wirft, so denken wir, alles sei verloren. Aber dabei beginnt doch nur etwas Neues und Gutes. – Leo N. Tolstoi..!!

Einerseits stimmt er uns leidenschaftlich und sinnlich, andererseits aber auch ziemlich energiegeladen. Auf der anderen Seite begünstigt der “Skorpionmond” Stimmungen, durch die wir mit Veränderungen leichter fertig werden können und neuen Lebensumständen im gesamten deutlich aufgeschlossener gegenüber sind. Die heutige Tagesenergie könnte daher weiterhin als sehr intensiv erfahren werden, – das steht im Grunde genommen sogar außer Frage, jedoch könnten wir damit leichter als an anderen Tagen umgehen, zumindest wenn wir dementsprechend offen sind, uns auf die Einflüsse einlassen und parallel dazu die Umstände so annehmen, wie sie sind. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + siebzehn =