≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 07. Juli 2019 wird einerseits weiterhin von dem Mond im Sternzeichen Jungfrau geprägt (gute Verstandeskräfte, Scharfsinnigkeit, Zuverlässigkeit, Aufnahmefähigkeit und vor allem Achtsamkeit) und andererseits von der sehr starken energetischen Grundqualität, die uns nach wie vor in die tiefsten Ebenen unseres eigenen Seins hineinführt. Dabei können wir derzeit eine deutlich ausgeprägtere Feinfühligkeit erfahren, immerhin wird unser gesamtes System sensibler und stimmt sich auf die hohen Frequenzen ein (dieser Prozess wird von Tag zu Tag stärker).

Wir werden immer feinfühliger

Wir werden immer feinfühligerIch selbst bekomme den Aspekt der ausgeprägteren Feinfühligkeit auch ganz stark mit. Nicht nur das ich beispielsweise Gerüche, Geschmäcker, Impulse bzw. sämtliche Erfahrungen und Umstände – andere Menschen/Orte, viel intensiver wahrnehme, also sehr sehr viel intensiver als üblich (so stark, das beispielsweise aktuelle drei stündige Zugfahrten zu meiner Freundin immer eine kleine Herausforderung darstellen, – hier heißt es für mich mir einen neuen Lebensumstand zu erschaffen, – ein Umstand, bei dem ich auf entsprechende Fahrten nicht mehr angewiesen bin – Wie sagt man:” Ein Meister ist in einer jeder Lebenslage stark, bei Sinnen, – nichts kann seine Frequenz beeinträchtigen – jedoch setzt sich ein Meister keinen Umständen aus, die wiederum seine Frequenz beeinträchtigen könnten, – deswegen ist er auch der Meister bzw. ein Meister seiner Inkarnation, – seine erschaffenen Lebensumstände basieren immer auf einer hohen Frequenz, auf Natürlichkeit – er erschafft sich lediglich hochfrequente Umstände, – was auch nicht anders sein kann, denn seine Reinheit/Lebendigkeit/Ursprünglichkeit im inneren überträgt sich automatisch auf die äußere Welt und zieht folglich Umstände an, die seiner inneren Welt entsprechen – er lebt ein Leben in Fülle, er erfährt Umstände die auf Fülle basieren, statt auf Mangel – werde dazu auch noch ein ausführliches Video erstellen, – sprich insbesondere zu der ausgeprägteren Feinfühligkeit/veränderte Wahrnehmung in der aktuellen Zeit), sondern das mich auch völlig neue innere Impulse/Anregungen erreichen. Derzeit findet halt eine außergewöhnliche Vertiefung unseres Schöpfer-Daseins statt und es ist kaum in Worte zu fassen wie lebens und vor allem bewusstseinsverändernd die aktuellen Tage doch sind. Im Grunde genommen geschieht so unfassbar vieles. Ich weiß dabei auch das ein jeder von euch derzeit  Unglaubliches erlebt und ebenfalls all das nicht in Worte fassen kann, sprich es ist so viel geworden, die ganzen täglichen Erfahrungen und Sinneseindrücke sind dermaßen potenziert, sodass man all das in garnicht aufgreifen oder gar jemand anderes näherbringen kann. Dennoch ist es eine schöne Entwicklung und verdeutlicht uns, dass im Hintergrund nicht nur ganz besondere Strukturen manifest geworden sind, sondern das wir damit einhergehend auch immer stärker in neue 5D Umstände hinein geführt werden, es wird immer unausweichlicher.planetare Resonanzfrequenz

Nun denn, zu guter Letzt möchte ich auch nochmal auf die planetare Resonanzfrequenz eingehen, denn diesbezüglich erreichten uns in den vergangenen Tagen auch nochmal einige stärkere Anomalien. Wie auf dem oberen Bild zu sehen erreichten uns dabei am 05. und am 06. Juli für einige Stunden stärkere Impulse. Am Ende des Tages waren es daher nochmal Stunden bzw. Augenblicke, die uns neue Empfindungen erspüren lassen konnten. Ebenfalls gingen diese Stunden mit einer Durchflutung unseres Geist/Körper/Seele Systems einher, denn es sind/waren starke Frequenzen die unsere Systeme erreichten. Nun und das Besondere an all dem ist, das die gegenwärtige Energiequalität durchgehend extrem intensiv ist, weshalb solche Resonanzfrequenz-Momente dann nochmal einen “Peak” darstellen und das “Intensive intensivieren”. In diesem Sinne Freunde, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. Genießt die energetisch starken Augenblicke. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + 19 =