≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 11. April 2019 wird hauptsächlich von einer generellen magischen Energiequalität geprägt, denn heute ist ein Portaltag. Aus diesem Grund erreichen uns folglich stärkere energetische Einflüsse, die wiederum höchst reinigender Natur sein werden, passend zu den aktuellen Tagen. In diesem Zusammenhang stehen nämlich reinigende und vor allem transformative Umstände so stark im Vordergrund wie gefühlt noch nie zuvor (die Zuspitzung vollendet sich – von der Erkennung des eigenen Selbst bis hin zur Manifestation eines geistigen Zustandes, in dem maximale Fülle präsent ist, – Rückerlangung unserer vollständigen Schöpferkraft/Stärke).

Ein weiterer Portaltag

Ein weiterer PortaltagDabei befreien wir uns nach und nach von sämtlichen nachhaltigen Strukturen und sagen uns in der Folge von schweren Energien los. Unser gesamtes Geist/Körper/Seele System wird halt mit hochfrequenter Energie durchflutet und all das was uns davon abhält unser wahres Sein vollständig zu erkennen und vollständig zu entfalten, wird bereinigt. Es herrschen daher auch die mit Abstand besten Bedingungen vor um eine vollkommen neue Ausrichtung des eigenen Geistes initiieren zu können (so wie in diesem neuen Artikel beschrieben: Erschaffe dir ein neues Mindset). Aktuell können wir daher so unglaublich viel erreichen und bewusst in unsere eigene Schöpferkraft eintreten (bzw. bewusst unsere Schöpferkraft nutzen um neue hochfrequente Vorstellungen manifest werden zu lassen). Der heutige Portaltag kann uns daher, gegebenenfalls, neue Möglichkeiten und Wege aufzeigen. Genau so kann er uns, aufgrund der damit einhergehenden transformativen Energien dazu verleiten, unsere eigene Komfortzone zu sprengen. Selbstüberwindung ist hier das tragende Stichwort. Es wird Zeit das wir uns selbst überwinden und damit beginnen ein Leben zu erschaffen, das vollkommen unseren Vorstellungen entspricht, sprich ein Leben basierend auf Fülle. Wenn nicht jetzt? Wann dann? Die derzeitige Zeitqualität ist dafür regelrecht prädestiniert. Und natürlich, insbesondere an Portaltagen können auch gegenteilige Stimmungen erfahren werden, dass heißt wir fühlen uns eventuell innerlich gelähmt, setzen uns selbst Leid aus und verharren in eigenen Konflikten (wir erschaffen alles). Doch am Ende des Tages ist das in keinster Weise etwas Schlechtes, viel mehr zeigt es uns auf, in welchen nachhaltigen Mustern wir immer noch verharren. Entsprechende Momente bieten uns folglich die Chance endlich einen Abschluss zu finden um anschließend unsere eigene Selbstverwirklichung vorantreiben zu können.

Der Schlüssel dazu, sich eines glücklichen und erfüllten Lebens erfreuen zu können, ist der Bewusstseinszustand. Das ist das Wesentliche. – Dalai Lama..!!

Alles steuert halt auf eine Realität zu, in der wir uns nicht nur eins mit allem fühlen, sondern wir ebenfalls voller Glück und Liebe erstrahlen. Nutzt daher die heutigen Portaltageinflüsse und beginnt damit eine neue (leichte/lichte) Version eures Lebens manifest werden zu lassen. Reflektiert euch selbst, werdet euch bewusst darüber welche Vorstellungen eurerseits mit einer gewissen Unerfülltheit einhergehen und fangt an an einer neuen Realität zu wirken, in der die Unerfülltheit zur Fülle wird. Neue Wege, Möglichkeiten und Vorstellungen können jetzt wahrgenommen werden. Erschafft ein neues Leben, ganz im Zeichen von 5D. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.