≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 11. Dezember 2019 wird einerseits von den Einflüssen des siebten Portaltages geprägt, weshalb die Reise in unser inneres wahres Selbst, einhergehend mit einer starken Verwurzelung unseres höchsten Schöpfergeistes, weiterhin voranschreitet und auf der anderen Seite von den vorläufigen Vollmondeinflüssen. In diesem Zusammenhang erreicht uns nämlich am morgigen Tag, um 06:13 Uhr in der Früh, ein Vollmond im Sternzeichen Zwillinge.

Die vorläufigen Vollmondeinflüsse

Die vorläufigen VollmondeinflüsseAus diesem Grund werden uns definitiv nochmal ganz besondere und vor allem extrem tiefgreifende Impulse zuteil. Gut, aktuell erreichen uns tagtäglich heftige Selbsterkenntnisse und es gab bisher wohl kaum eine Zeit, in der uns derart viele Eingebungen erreichten, insbesondere in den aktuellen abschließenden Tagen dieser Dekade. Doch der morgige Vollmond wird nochmal alles auf den Kopf stellen, zumal was das betrifft, dass Zwillings-Sternzeichen, unsere eigene Auffassungsgabe, unseren Scharfsinn, unseren Einfallsreichtum (sprich Geistesblitze und co.) und ebenfalls unseren Intellekt stark pushed. Zu diesem besonderen Gemisch an Energien, gesellt sich dann auch noch ein besonderes Event, denn der 12. Dezember 2019 (12-12), sprich der zwölfte Tag, im zwölften Monat dieses abschließenden Jahrzehnts, geht mit einem gigantischen energetischen Fluss einher. Es wird dabei auch von einem extrem bedeutsamen Tag gesprochen, sprich von einem kosmischen Ereignis, das den kollektiven Geist ganz stark transzendieren wird. Unzählige geistige Grenzen werden damit einhergehend gesprengt und im Hintergrund werden äußerst hochfrequente Abstiege stattfinden. Eine starke Deinstallation von alten 3D Programmen und eine daraus resultierende Installation von 5D Programmen, wird die Folge sein.

Planetare Resonanzfrequenz

Passend zu der aktuellen Portaltagphase, erreichten uns in den vergangenen Tagen und insbesondere am gestrigen Tag, ganz starke Anomalien bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz. Letztendlich markieren diese Ausschläge dabei besondere Momente, in denen uns tiefgreifende Abstiege erreichten..!!

Nun und am heutigen Tag werden wir definitiv die vorläufigen Einflüsse dieses besonderen kosmischen Ereignisses erfahren. Uns werden starke Einströmungen erreichen und wir dürfen gespannt sein, in wie fern sich der Tag anfühlen wird und vor allem, in wie fern dabei der Einfluss auf unseren eigenen Geist sein wird. Eines steht dabei aber fest, der Tag wird ein gigantisches Potenzial für uns bereithalten. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.