≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 11. Juni 2019 wird einerseits von dem Mond geprägt, der wiederum um 02:30 Uhr in das Sternzeichen Waage gewechselt ist und uns für die nächsten 2-3 Tage Einflüsse bescheren wird, durch die nicht nur unsere Selbstliebe ganz stark in den Vordergrund gerückt werden kann (ein Umstand der aktuell sowieso ganz stark im Vordergrund steht – Übergang in 5D – Ur-Zustand) und auf der anderen Seite von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Tages.

Manifestation der allumfassenden Fülle

Manifestation der allumfassenden FülleIn diesem Zusammenhang war der gestrige Pfingstmontag auch ein ganz besonderer Tag und die symbolische Entsendung des heiligen Geistes, sprich die Erfahrung/Manifestation eines extrem verbundenen/heiligen Bewusstseinszustandes war extrem spürbar. Diesbezüglich erfuhr ich auch eine Magie die so intensiv/besonders war, wie ich sie in den letzten Jahren noch nie erfahren habe. Irgendwie war es dabei sogar die Vollendung dessen was in dem letzten halben Jahr geschah, denn innerhalb dieses Zeitraumes spitzte sich alles zu, sprich es bewegte sich alles auf die Erfahrung eines Bewusstseinszustandes hin, indem wir, beginnend, 5D in uns erfahren konnten. Und letztendlich ist genau das etwas, das nun von immer mehr Menschen manifestiert wird. Die Zeitqualität hat sich halt enorm verändert. Das Manifestationspotenzial ist gewaltig und aufgrund der Tatsache, das inzwischen sehr viele Menschen erwacht sind und damit einhergehend ebenfalls immer mehr Menschen erwachen (wir sind auf geistiger Ebene, nein, sogar auf allen Ebenen, denn alle Ebenen repräsentieren unseren Geist/unsere Energie, mit allem verbunden, weshalb unsere Gedanken/Empfindungen ebenfalls alles und jeden erreichen – je mehr Menschen erwachen/ihre Frequenz erhöhen/einen Blick hinter die Kulissen bekommen, desto stärker potenziert sich diese Energie – ein unaufhaltsamer Prozess der inzwischen riesige Züge angenommen hat), wurde inzwischen ein Zustand erreicht der eine gewaltige Energie freigesetzt hat. Häufig wird hier auch von einer kritischen Masse gesprochen. In meinen Augen wurde diese kritische Masse derzeit erreicht, zumindest ist es hier auch wichtig zu verstehen, dass so wie alles in Existenz, die kritische Masse in uns Selbst aktiviert wird und genau das ist nun spürbar. Das goldene Zeitalter wird beispielsweise erst dann nach und nach im Außen manifest, wenn wir das goldene Zeitalter in uns Selbst einleiten.

Es ist schwieriger zu verändern, was draußen ist, als das, was drinnen ist. (Brida) – Paulo Coelho..!!

Dasselbe gilt für 5D, Fülle, einen paradiesischen Umstand und ebenfalls auch für die kritische Masse. Wir selbst stellen halt den Ursprung von allem dar. Doch wenn wir, als Ursprung selbst, all das in uns noch nicht erspüren können, dann ist all dies auch noch nicht manifestierbar. Es spielt sich halt alles in uns Selbst ab. Unser Potenzial ist daher extrem stark, sprich wir sind derart mächtig, sodass wir all diese Umstände, beispielsweise das goldene Zeitalter, selbst einleiten können, dasselbe gilt auch für die Manifestation der kritischen Masse, einfach indem wir selbst erfühlen das diese erreicht ist (denn wir sind der Ursprung, die Instanz, die alles in Gang setzt/setzen kann). Letztendlich setzt diese Empfindung/Annahme dann genau das in Gang und die Materie, welche letztendlich ebenfalls nur Energie ist/unseren Geist repräsentiert, zieht nach, passt sich an. Nun denn, die heutige Tagesenergie geht daher weiterhin mit einer unglaublichen Magie einher und führt uns weiterhin hinein in die tiefsten Ebenen unseres Seins. Alles ist möglich und damit einhergehend können wir ebenfalls in die allumfassenden Fülle eintauchen. Es wird daher auch ein ganz besonderer Tag werden. Ein neues Level wird manifest. Aber gut, abschließend möchte ich auch nochmal auf die neue Facebook Seite meiner Freundin verweisen, die wiederum am gestrigen Tag veröffentlicht wurde. Dabei wird auf ihrer Seite “Crystalia” intuitive Kunst, um genau zu sein Bilder, die direkt aus ihrer Seele stammen, veröffentlicht. Zukünftig wird da auch noch einiges ihrerseits und auch unsererseits kommen, nähere Infos werden aber noch preisgegeben. Von daher, wer Interesse hat, wir freuen uns diesbezüglich über eine jede Unterstützung. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

— Ihre Facebook-Seite: Crystalia

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × vier =