≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 12. Juni 2019 wird nach wie vor von dem Mond geprägt, der wiederum seit der gestrigen Nacht im Sternzeichen Waage steht und dabei sämtliche zwischenmenschliche Beziehungen in den Vordergrund rückt. Dabei geht es insbesondere darum, all unsere Beziehungen, die ja letztendlich die Beziehung zu uns selbst darstellen (alles ist ein Spiegel unserer inneren Welt) in Einklang zu bringen.

Die Macht deiner Vorstellungskraft nutzen – In die Fülle gelangen

Die Macht deiner Vorstellungskraft nutzen - In die Fülle gelangenLetztendlich knüpft dieser Aspekt auch ganz stark an die derzeitige 5D Manifestation an, sprich es dreht sich alles um die Manifestation eines Bewusstseinszustandes, der vollkommen mit der natürlichen Fülle verbunden ist und zur natürlichen gehört ebenfalls eine harmonische Bindung zu sich selbst und das geht wiederum mit harmonischen zwischenmenschlichen Beziehungen einher. Am Ende des Tages ist daher die Bindung/Verbindung zu sich selbst extrem wichtig und wird uns im Außen permanent wiedergespiegelt. Immerhin ist es unwahrscheinlich wichtig an sich selbst zu glauben, zumal man selbst den Ursprung von allem darstellt, die einzige ausschlaggebende Wahrheit, der eigene Weg bzw. der eigene innere Schöpferraum. Und die Rückfindung zu sich selbst führt automatisch dazu, dass alles in Einklang gelangt, denn das entspricht unserem Ursprung, – Einklang. Aus diesem Grund können wir am heutigen Tag, mithilfe der Energien des Waagemondes, unsere innere Welt verstärkt in Einklang bringen. Und glaubt mir Freunde, unsere gesamte innere Welt in Einklang zu bringen ist, abseits der Waagemond Einflüsse, derzeit leichter denn je. Das extrem starke und beschleunigte Manifestationspotenzial, kombiniert mit der im Hintergrund “waltenden” Ur-Energie katapultiert uns regelrecht in entsprechende Zustände hinein und fordert uns dazu auf sich dem Umstand anzupassen.

Worauf alles ankommt, ist zu begreifen, dass es gar keine Zukunft gibt, und dass der wahre Sinn des Lebens darin besteht, Augenblicke des ewigen JETZT auszuloten. – Alan Watts..!!

Wir haben jetzt die mit Abstand besten Möglichkeiten um nicht nur unsere Träume wahr werden zu lassen, sondern um ebenfalls Einklang auf allen Daseinsebenen einzuleiten. Die Magie ist unbeschreiblich. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × zwei =