≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 13. Dezember 2018 wird insbesondere von dem Mond geprägt, der wiederum am heutigen Tag um 13:39 Uhr in das Sternzeichen Fische wechselt und uns ab dann Einflüsse beschert, durch die wir verstärkt sensibel, verträumt, mitfühlend und vor allem meditativ gestimmt sein könnten. Insbesondere der verträumte/meditative Aspekt steht dabei verstärkt im Vordergrund.

Verträumtheit & Sensibilität

Verträumtheit & SensibilitätIn diesem Zusammenhang steht der “Fischemond” im Allgemeinen ja auch für eine gewisse Verträumtheit und lässt uns gerne mal ein wenig zurückziehen. Sprich an entsprechenden Tagen kann unser eigenes Seelenleben verstärkt im Vordergrund stehen, wodurch wir uns ein wenig der Ruhe hingeben und unserer eigenen inneren Welt lauschen. Eine tiefe Erfahrung unserer eigenen Seelenkräfte wäre daher, zumindest wenn wir dementsprechend gestimmt sind, die Folge. Letztendlich könnten diese Einflüsse auch noch im gesamten verstärkt erfahren werden, insbesondere, da der morgige Tag ein Portaltag ist. Gerade an Portaltagen erfahren wir nämlich generell einen (aus energetischer Sicht betrachtet) intensiveren Umstand (besondere Energiequalität). Was das betrifft muss ich auch persönlich zugeben, dass ich mich auf den Portaltag freue, vor allem, da sich aktuell doch so vieles zum Guten wendet. Es ist schwer zu beschreiben, im Grunde genommen durchleben wir ja bereits seit Oktober (der Monat ging mit extremen energetischen Bewegungen/Veränderungen einher, wobei auch schon der September sehr intensiv war) eine äußerst besondere Phase und dabei habe ich auch die unterschiedlichsten Bewusstseinszustände durchlebt, so extrem, wie es gefühlt noch nie zuvor der Fall war. Zu Beginn stand dabei auch die Durchlebung einiger Tiefs im Vordergrund, – emotionales Chaos machte sich bemerkbar, doch der Umstand ändert sich und nun steuer ich auf ein vollkommen neues Lebensgefühl zu. Die Tage, an denen ich inneren Konflikten unterliege, werden daher immer weniger (bzw. lass ich mich von inneren Konflikten deutlich weniger beeinträchtigen) und parallel dazu habe ich viele Momente, in denen ich nicht nur eigene EGO-Verstrickungen umgehend erkenne und anschließend ablege, sondern ebenfalls, jaa, wie drück ich das nun aus, na ich sag mal Momente habe, die sich völlig einzigartig und magisch anfühlen. Ich spüre das alles besser wird und eine massive Entschleierung vonstatten geht.

Jeder einzelne Einwohner gestaltet bewusst oder unbewusst durch die Dynamik seiner seelischen Struktur die Aussenwelt mit. – Denis Herger..!!

So vieles ist dabei sich loszulösen und auch wenn es immer noch Momente gibt, in denen ich geistig nicht auf der Höhe bin (beispielsweise bei der Erstellung des letzten Videos – war ein anstrengender Tag), ist der Grundzustand meinerseits viel klarer, vitaler und aufschlussreicher. Letztlich ist es daher wahrlich eine der besten und vor allem “Potenzial-Reichsten” Phasen überhaupt und es kann innerhalb einer kurzen Zeitspanne, so unglaublich viel geschehen. Kein Tag gleicht dem anderen und wir können enorme geistige sowie seelische Fortschritte erzielen. Wie gesagt, die aktuelle Zeit ist dafür prädestiniert und wir sind dabei in eine Phase einzutauchen, in der wir vollkommen ins Handeln gelangen und ebenfalls damit beginnen die Veränderung darzustellen, die wir uns doch wünschen für die Welt. Aus diesem Grund bin ich auch der festen Überzeugung, dass für viele Menschen bald eine völlig neue Zeit anbrechen wird, sprich eine Zeit, in der die innere Welt in Einklang gelangt und eine Balance, geschaffen durch uns selbst, in Kraft treten wird. Natürlich, Krawalle, Reibungen und Schatten sind immer noch erfahrbar, genau so wie es viele Menschen gibt, die gerade erste mit geistigen Themen in Kontakt treten, dennoch werden einige in einen ausgeglichenen Bewusstseinszustand gelangen. Und am Ende des Tages dürfen wir eines nicht vergessen, unsere Gedanken und Emotionen fließen immer in den kollektiven Bewusstseinszustand hinein und verändern diesen. Das bedeutet, dass auch diese Überzeugung eine Manifestation im Kollektiv erfährt. Und je mehr Menschen ein gedankliches Konstrukt bzw. eine Überzeugung hegen, desto stärker wird eine entsprechende Manifestation. Nun denn, in diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + sechs =