≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 14. Oktober 2019 wird hauptsächlich von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Vollmondes (im Sternzeichen Fische) und des Portaltages geprägt, denn einerseits wirken entsprechende Einflüsse, insbesondere Voll und Neumond Einflüsse, immer nach und andererseits war der Tag von den Einflüssen her gewaltig bzw. extrem intensiv.

Die Sogkraft des gestrigen Vollmondes

Die Sogkraft des gestrigen VollmondesAbseits dessen, dass der Tag als sehr bewusstseinserweiternd und impulsträchtig erfahren werden konnte, – hatte beispielsweise zum Abend hin ein interessantes oder besser gesagt System hinterfragendes Gespräch mit meiner Freundin und einem guten Freund (hat sich intuitiv so ergeben), war der Tag bzw. waren die damit einhergegangenen Einflüsse sehr ermüdend, zumindest entsprach das meinem Empfinden (konträr zum Widderzeichen). So war ich generell den Tag über sehr entspannt und müde gestimmt, sprich ich gab mich viel der Ruhe hin, entspannte hauptsächlich und wurde dementsprechend, in entsprechende Zustände, hinein gesogen (so wie es bereits seit langem nicht mehr der Fall war). Stellenweise war das echt verrückt, denn selten erfahre ich einen dermaßen starken Sog in schläfrige Zustände und das obwohl ich selbst vom Kopf her doch irgendwie aktiv gestimmt war, schwer zu beschreiben, war daher ein Mix aus beidem (im Übrigen ging die Nacht auch mit äußerst starken und prägenden Träumen einher, wobei das aktuell generell sehr häufig der Fall ist – sehr vielen von euch wird es sicherlich so ergehen – Zurückzuführen auf die permanente Frequenzerhöhung) .

Insbesondere Neu und Vollmonde üben immer eine extrem starke Sogkraft auf den kollektiven Bewusstseinszustand aus und können uns dabei, auf besondere Art und Weise, unseren eigenen Seinszustand erspüren lassen. Und da die kollektive Grundfrequenz von Tag zu Tag immer stärker wird, wirken entsprechende Ereignisse immer stärker auf uns ein, sprich, alles wird intensiver & transformativer..!!

Nun, letztendlich hatte es daher der gestrige Vollmond & Portaltag in sich und führte uns in vollkommen andere Zustände hinein. Am Ende des Tages vollendete der Vollmond ja auch sämtliche Prozesse unsererseits, die wiederum in den vergangenen Wochen, sprich seit dem Neumond, bereinigt wurden sind (die Auflösung alter Strukturen und Gewohnheiten – Umstände, die hinter unserer Komfortzone liegen) und stellte daher ein wichtiges Ereignis dar.Nun denn, am heutigen Tag werden wir daher die nachwirkenden Einflüsse zu spüren bekommen und sicherlich einzigartige Momente erfahren. Zum Abend wechselt der Mond (um 18:22 Uhr) dann auch noch in das Sternzeichen Stier, wodurch wiederum völlig neue Einflüsse manifest werden (ausdauerndes Verhalten, Sicherheit, Geselligkeit, Ruhe, Familie & Genuss) und uns andere Impulse erreichen. Lasst uns daher schauen was der heutige Tag für uns bereit hält. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂 

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.