≡ Menu

Die heutige Tagesenergie wird hauptsächlich von einem kraftvollen Vollmond im Sternzeichen Wassermann geprägt (Vollständigkeit um 14:32 Uhr). Die Zeichen bzw. energetischen Einflüsse sind dabei ganz klar auf Freiheit ausgelegt, denn insbesondere das Wassermann Sternzeichen löst in uns einen ungeahnt starken Drang nach Freiheit aus. Und da Vollmonde immer für Fülle, Vollendung und Abschluss stehen, können wir mithilfe seiner Energien sämtliche unserer selbstauferlegten Fesseln/Grenzen sprengen, denn alles steht dabei unter dem Sternzeichen des Wassermann.

Kraftvoller Vollmond im Sternzeichen Wassermann

In diesem Zusammenhang bezieht sich eine entsprechende Freiheit auch auf sämtliche Lebensumstände und damit einhergehend auf unseren Geist (unser derzeitiges Leben ist ein Produkt unseres Geistes → Wir erfahren das was wir sind und was wir ausstrahlen, – aus unserem Geiste heraus erschaffen wir alles). Innerhalb unseres Geistes wird dabei unsere Realität geboren und das kontinuierlich. Als Ursprung/Schöpfer selbst sind wir daher verantwortlich dafür, ob wir eine entsprechende Freiheit in uns empfinden oder nicht (letztendlich geht Freiheit mit einem Bewusstseinszustand einher, indem wiederum das Gefühl von Freiheit manifest ist). Und hier kommen sämtliche selbstauferlegte Blockaden ins Spiel (so wie bereits im gestrigen Tagesenergie-Artikel erklärt). Je mehr Blockaden wir selbst unterliegen, je mehr begrenzende/destruktive Glaubenssätze in unserem Geiste manifest sind, je weniger wir uns vorstellen können (Begrenzung – das kann ich mir nicht vorstellen, – das existiert nicht – Doch alles existiert – maximale Fülle/ALLES →  Und alles wurde dabei durch uns selbst erschaffen, – man selbst ist die Ursache von allem, – als Ursprung selbst), desto unfreier fühlt sich unsere gegenwärtige Realität an.

Sei die Energie die du erfahren möchtest, – du ziehst das an was du bist, was du ausstrahlst, das was du tief in dir, tagtäglich und übergreifend empfindest..!!

Der Wassermannvollmond beschert uns daher heute eine unglaublich befreiende Energie und kann uns dabei behilflich sein, den eigenen Geist auf Freiheit ausrichten zu lassen. Es ist diesbezüglich sogar ein Thema, das ungemein in uns greifen wird, insbesondere da wir uns in der aktuellen Phase des immer stärker werdenden kollektiven Erwachens auf einen entsprechenden Umstand, geprägt von Freiheit & Unabhängigkeit → 5D, hinbewegen. Letztendlich können wir daher am heutigen Tag in uns gehen und uns damit einhergehend die Frage stellen, durch welche inneren Einstellungen & tagtäglichen Handlungen wir uns doch selbst unserer eigenen Freiheit/Unabhängigkeit berauben. Anschließend kann eine kraftvolle Veränderung eingeleitet werden. Wenn nicht JETZT, wann dann? Ein besonderer Tag, an dem der Vollmond im Sternzeichen Wassermann präsent ist! In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + zwei =