≡ Menu
Mond

Die heutige Tagesenergie am 15. September 2018 wird einerseits von stärkeren Impulsen bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz geprägt (was aktuell tagtäglich der Fall ist – Sehr „frequenzstarke“ Phase) und andererseits von dem Mond , der wiederum um 02:44 Uhr in das Sternzeichen Schütze gewechselt ist und uns seitdem Einflüsse beschert, durch die wir zum einen über einen scharfen Verstand verfügen könnten und zum anderen eine deutlich ausgeprägtere Lernfähigkeit in uns verspüren.

Ausgeprägtere Lernfähigkeit

MondIm gesamten könnten wir daher eine deutlich gesteigerte Konzentration in uns verspüren, was uns auch sehr zugute kommen kann. Natürlich muss dies nicht zwingenderweise der Fall sein (hier fließt unser eigene derzeitige Bewusstseins-Qualität/Ausrichtung mit hinein), dennoch sei gesagt, dass der “Schützemond” eine entsprechende gesteigerte Konzentration begünstigen kann (aufmerksamerer geistiger Zustand). Auf der anderen Seite stimmen uns “Schützemonde” auch gerne mal temperamentvoll und “feurig”. Wir sind daher, gegebenenfalls, deutlich energiegeladener, neigen aber auch dazu, schneller aus der Haut zu fahren. In diesem Zusammenhang spricht man nämlich beim „Schützemond“ gerne von einer gewissen Ruhelosigkeit und Unbeständigkeit, die wiederum manifest werden kann. In wie fern wir aber auf die Mondeinflüsse reagieren, hängt aber ganz alleine von uns selbst und der Nutzung unserer eigenen geistigen Fähigkeiten ab. Dasselbe gilt auch für die Beschäftigung mit höherer Bildung bzw. höheren Dingen des Lebens, die ebenfalls durch den “Schützemond” begünstigt wird. Letztlich eigenen sich daher die kommenden zwei bis drei Tage perfekt um voller Elan, Tatendrang und Fokus, an einem erfüllten Leben zu wirken. Planetare Resonanzfrequenz Auch könnten wir in unserer Arbeit bzw. in unserem allgemeinen Wirken erfolgreicher als üblich sein, vor allem dann, wenn wir aufgrund der Einflüsse einen „Energieaufschwung“ in uns verspüren. Aufgrund der aktuell doch sehr präsenten Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz, könnten diese Mondeinflüsse auch nochmal verstärkt werden, weshalb wir auch in der Hinsicht einen Aufschwung erfahren könnten. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Folge uns auf Youtube und abonniere unseren Channel+++

Leave a Comment