≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 16. Oktober 2018 wird nach wie vor von den Einflüssen des Mondes geprägt, der wiederum am vorgestrigen Tag in das Sternzeichen Steinbock gewechselt ist und uns seitdem Einflüsse beschert, durch die wir weiterhin über ein deutlich ausgeprägteres Pflichtbewusstsein und ebenfalls über eine deutlich ausgeprägtere Zielstrebigkeit verfügen könnten. In der Folge lässt sich aufgrund dessen einiges bewerkstelligen.

Nach wie vor “Steinbockmond” & Intensiver Umstand

Nach wie vor "Steinbockmond" & Intensiver UmstandAuf der anderen Seite könnte uns dem aber die allgemeine starke Energiequalität in die Quere kommen, denn wie nun schon mehrfach angesprochen, ist die aktuelle Zeit, insbesondere der Monat Oktober, derart intensiv und derart bewusstseinsverändernd, sodass uns dies doch ganz schön aufwühlen kann. Ich für meinen Teil hatte in den letzten Tagen auf jedenfall mit teils heftigen Gefühlsschwankungen und emotionalen Ups and Downs zu kämpfen, insbesondere der Sonntag war in der Hinsicht äußerst intensiv und lies mich nochmal einige Momente meiner Vergangenheit durchleben. Dennoch sei an dieser Stelle gesagt, dass solche Umstände auf keinen Fall von Nachteil sein müssen, denn immerhin dienen ja auch solche Erfahrungen dem eigenen geistigen Wachstum und spiegeln unsere derzeitige Realität wieder. Abseits dessen verkörpern solche Situationen auch den derzeitigen transformativen Umstand und weisen folglich auf den Wandel der Welt hin, denn immerhin befinden wir uns ja aktuell in einer Zeit, in der ziemlich heftige Prozesse vonstatten gehen und schattenlastige oder besser gesagt niedrig-frequente Empfindungen uns lediglich darauf aufmerksam machen, dass eine neue Welt (unsere Welt) dabei ist manifest zu werden. Das derzeitige geistige Erwachen schreitet daher unaufhaltsam voran und nimmt seinen beschleunigten Lauf.

Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt. – Khalil Gibran..!!

Und eines steht dabei am Ende des Tages fest, nämlich das wir dabei sind, in eine völlig neue und von Glanz erfüllte Welt hineinzutreten, eine Welt, die von uns, als friedvoller und harmonischer Geist, geprägt werden wird. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

Kommentare

Kommentare