≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 18. Dezember 2019 wird weiterhin von den übergreifenden Transformationsenergien geprägt und steht ganz im Zeichen des bedeutendsten Übergangs überhaupt, den die Menschheit jemals erlebt hat, nämlich der Übergang in die goldene Dekade. In dem kommenden Jahrzehnt wird nämlich eine übergreifende Manifestation unseres höchsten Gottesgeistes, auf dem gesamten Planeten/im gesamten Kollektiv, stattfinden.

Der goldene Übergang

Der goldene ÜbergangDurch diese Verwurzelung der höchsten Wirklichkeit unsererseits wird wiederum erst die Möglichkeit eines befreiten Planeten manifest. Dabei werden wir in dem kommenden goldenen Jahrzehnt eine Aufdeckung der wahren Menschheitsgeschichte erleben und alles wird an die Oberfläche gelangen. Ob geheimgehaltenes Wissen, bisher unter Verschluss gehaltene Technologien (Technologien, die derart erstaunlich sind, sodass sie nicht nur umgehend den Geist der Menschheit grundlegend verändern/erweitern würden, sondern ebenfalls bestehende Technologien und folglich Konzerne, überflüssig machen, – was natürlich in keinster Weise im Interesse entsprechender Konzerne ist) oder gar bahnbrechende Entdeckungen, – im kommenden Jahrzehnt wird Licht ins Dunkle gelangen und wir werden eine Veränderung des derzeitigen Systems/unserer inneren Welt erfahren, wie wir sie bisher noch nicht erlebt haben, – es wird gewaltig sein! Nun und während die goldene Dekade nur noch einen Katzensprung von uns entfernt ist, durchleben wir den bedeutenden Übergang in dieses magische Jahrzehnt. Die letzten Tage dieser Dekade haben es daher regelrecht in sich und gehen nicht nur mit einer ganz starken Reinigung/Transformation unserer inneren Welt einher, sondern ebenfalls mit der Durchlebung unzähliger weiterer Zustände.

Während wir uns derzeit in den energetisch bedeutungsvollsten und stärksten Tagen überhaupt befinden, steuern wir immer wieder auf entsprechende Höhepunkte zu. Mal abgesehen von heilig Abend oder dem Neujahrsfest, erleben wir noch die Wintersonnenwende am 22. Dezember, die jetzt schon als eines der wichtigsten Events überhaupt beschrieben wird (weitere Infos folgen) und der Neumond + die damit einhergehende Sonnenfinsternis am 26. Dezember. Wir dürfen daher gespannt sein, was uns in den kommenden Tagen noch erwarten wird und vor allem, wie stark sich die Energien anfühlen werden, was das in uns auslösen wird..!!

Es fühlt sich dabei auch so an, als ob wir gefühlt alles durchleben, sei es jetzt beispielsweise passend zu den Schließ/Sperrtagen eine vorläufige Entrümpelung unseres Geistes/unserer Räumlichkeiten (als Vorbereitung auf das kommende Jahr), die Durchlebung alter Muster/Gewohnheiten, – die Auflösung entsprechender Gewohnheiten, Zustände der Ruhe & Entspanntheit oder gar stürmische und aufreibende Zustände. Es sind halt die transformationsstärksten Tage dieser Dekade, der energetische Abschluss dieses Jahrzehnts, die geballte Bündelung einer Flut an Energien, die wiederum unseren Geist gefühlt komplett transzendieren, weshalb wir selbst diese starke Durchlebung unzähliger Zustände erfahren können. Die Magie ist halt unendlich stark und ich glaube, dass der Übergang in die goldene Dekade noch nie so spürbar war, wie es aktuell der Fall war. Der heutige Tag wird sich dem daher sicherlich anschließen und uns ebenfalls den entsprechenden Umbruch ganz stark erspüren lassen, es ist unumgänglich. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.