≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 18. November 2018 wird hauptsächlich von dem Mond geprägt, der wiederum um 16:55 Uhr in das Sternzeichen Widder wechselt und uns ab dann Einflüsse bescheren wird, durch die wir nicht nur einen deutlichen Anstieg an Lebensenergie erfahren könnten (Energiebündel), sondern wir ebenfalls schnell und entschieden auf eine jede Lebenslage reagieren (zuvor wirken jedoch noch die Einflüsse des “Fischemondes” auf uns ein, sprich verträumte Stimmungen und seelische Intensivierungen können eine entsprechende Präsenz erfahren).

Vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten?!

Vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten?!

Auf der anderen Seite könnten wir umgehend an der Lösung alltäglicher Probleme wirken, insbesondere, da Widdermonde häufig mit einem ausgeprägteren Vertrauen in eigene Fähigkeiten, einhergehen. In diesem Zusammenhang stehen Widdermonde generell ja auch für Verantwortungsbewusstsein, Scharfsinnigkeit, Elan, Vitalität und Durchsetzungsvermögen. Aufgrund des ausgeprägteren Durchsetzungsvermögen und des gesteigerten Verantwortungsbewusstseins, könnten wir daher schwierige Angelegenheiten “leichter” als üblich angehen. Letztendlich könnten daher unangenehme Tätigkeiten bewältigt werden, sprich wir verlassen in der Folge (gegebenenfalls – entsprechende Einflüsse müssen nicht zwingend zu solchen Intentionen/Handlungen führen, ein jeder Mensch reagiert hier völlig individuell und gibt selbst vor, womit er in Resonanz tritt) unsere eigene Komfortzone, überwinden uns selbst und übernehmen Verantwortung für unsere eigenen Taten und Handlungen. Was das betrifft kann dies auch im Allgemeinen sehr beflügelnd sein, sprich wenn wir unsere eigene Komfortzone verlassen/erweitern und diesbezüglich unser eigenes Unterbewusstsein umprogrammieren. Letztendlich können wir dadurch in einen völlig neuen Bewusstseinszustand eintauchen und anschließend einen neuen Lebensumstand manifest werden lassen (das Leben eines Menschen ist das Produkt seines Geistes, alles entsteht aus seiner Vorstellungskraft heraus). Ähnliche Erfahrungen habe ich aktuell ja auch wieder sammeln können, sprich ich habe in der gesamten letzten Woche, wie nun schon mehrfach erwähnt, meinen Schlafrhythmus abgeändert und mich einfach dazu gegeißelt früh aufzustehen.

Durch Selbstbeobachtung kommt automatisch mehr Gegenwärtigkeit in dein Leben. In dem Moment, wo du erkennst, dass du nicht in der Gegenwart bist, bist du gegenwärtig. – Eckhart Tolle..!!

Es war eine drastische Umstellung, die nun jedoch zu einem Erfolg geführt hat (inzwischen werde ich sehr früh müde und stehe automatisch in der Früh auf – im Übrigen gehe ich darauf auch detailliert in meinem neusten Video ein, – verlinke das mal unter diesem Abschnitt 🙂 ). Letztlich wurden daher nun auch einige Tagesenergie-Artikel später als üblich veröffentlicht, einfach da ich sämtliche tägliche “Aktionen” hinten angestellt habe, sprich ich habe mich voll und ganz auf meine Umstellung fokussiert. Nun denn, da sich aktuell wieder alles normalisiert, wird sich auch das wieder ändern und die Artikel werden dann zur klassischen “07:00 Uhr” Zeit veröffentlicht. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare