≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 20. Oktober 2019 wird weiterhin von den gefühlt bedeutendsten und tiefgreifendsten Einflüssen überhaupt geprägt und eröffnet uns daher weiterhin die Möglichkeit in unglaubliche Füllezustände einzutauchen. In diesem Zusammenhang spürt man regelrecht die damit einhergehende Magie und erhält, rein von den Gefühlszustanden her, Einblicke in die kommende goldene Dekade (goldene Manifestation in uns selbst, – Gefühl der permanenten Fülle & Glückseligkeit, – erschaffen durch einen selbst, in einem selbst – Einklang).

Unser gemeinsamer Shift

Unser gemeinsamer ShiftLetztendlich haben wir was das betrifft auch alle gemeinsam ein großes Werk vollbracht und alleine durch den kontinuierlichen Anstieg unserer Energie, durch die permanente Erhöhung unseres Frequenzzustandes und vor allem durch unsere konstante geistige Weiterentwicklung (die Ausdehnung unseres Bewusstseinszustandes in hochfrequente Bereiche, – neues Wissen/neue Welt/neue Glaubenssätze – Wir sind die Schöpfer/der Ursprung von allem – man selbst ist alles & alles ist man selbst, denn alles im Außen spiegelt lediglich unsere eigene Energie bzw. unseren eigenen Geist wieder – alles basiert auf der eigenen Vorstellungskraft, denn alles im Außen stellt unsere gedankliche Energie oder besser gesagt uns selbst, – die Vorstellung an uns selbst & an die Welt, dar) das Kollektiv komplett verändert. Immerhin fließt unser kompletter Seinszustand, als Ausdruck unserer Quell/Ursprungs-Existenz selbst, in die äußere Welt hinein und erreicht dabei die gesamte Menschheit (alles ist eins und eins ist alles, – man selbst ist mit allem verbunden und alles ist mit einem selbst verbunden). Je mehr Menschen in der Folge einen entsprechenden Frequenzzustand annehmen, desto stärker wird der entsprechende Zustand im Kollektiv manifest. Und da wir inzwischen derart viele Menschen geworden sind bzw. von Tag zu Tag nicht nur mehr Menschen, in einer unglaublichen Anzahl, erwachen und gemeinsam tagtäglich ihren stark erweiterten geistigen Zustand in die Welt hinaustragen, findet einfach eine immer stärker werdende Veränderung im kollektiven Feld statt. Unser Einfluss auf die äußere Welt (unsere Welt) wird daher immer stärker (ist aktuell so unglaublich stark wie noch nie), weshalb wir aktuell auch, so stark wie noch nie, in unsere eigene Mitte (Ursprung) mit unglaublicher Geschwindigkeit hineinkatapultiert werden. Der gewaltige Shift, der daher derzeit stattfindet (planetare Resonanzfrequenz weist seit Tagen extrem starke Anomalien bzw. Shifts auf, & ein Ende ist immer noch nicht in Sicht – siehe unteres Bild), ist auf die kollektive Entwicklung zurückzuführen und spiegelt uns parallel dazu wieder, wie weit wir doch inzwischen gekommen sind.

Planetare Resonanzfrequenz

Am Ende des Tages haben wir daher unglaubliches vollbracht und gemeinsam den planetaren Aufstieg massiv beschleunigt. Und tagtäglich wird es weiterhin temporeicher. Bis zum Jahresende hin werden wir noch extrem viel erleben und unser eigenes inneres Gold, unser Licht und unsere Fülle noch mehr erspüren/zum Ausdruck bringen. Lasst uns daher die heutige Tagesenergie nutzen und uns ebenfalls noch stärker in entsprechende Zustände hineinführen lassen. Und das ganz ohne Druck und Zwang, sondern mit Liebe, Hingabe und Sogkraft. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.