≡ Menu

Die heutige Tagesenergie wird so wie in den letzten Tagen weiterhin von höchst magischen und besonderen Impulsen geprägt. Dabei erreicht uns nach wie vor eine ganz besondere Energiequalität und es Steuert dabei alles auf eine gewaltige Vollendung (unseres Selbst – unserer Schöpfung) hin. Immerhin, die letzten drei Tage waren gefühlt so faszinierend wie noch nie zuvor, waren so magisch wie seit Ewigkeiten nicht mehr und konnten eine unglaubliche Neuorientierung initiieren (die Durchlebung ganz besonderer Empfindungen).

Wiederauferstehung/Vollendung

VollendungMich selbst erreichten dabei auch ganz besondere Lebensumstände und ich durchlebte nicht nur die Manifestation eines lang gehegten Traumes (sprich ich konnte nach Jahren einen Konflikt bereinigen/einen Traum wahr werden lassen, ultimative Bestätigung meiner Selbst), sondern ebenfalls, damit einhergehend, eine ganz starke Herzöffnung initiieren (das Paradies in mir, – in einem Selbst – erst wenn das Paradies in uns Selbst ist, können wir das Paradies in die äußere Welt übertragen, es hängt daher alles von uns selbst ab – wenn wir uns verändern, verändert sich die Welt, – derart mächtig sind wir!!). Nun, die Energien sind daher derzeit einfach nur extrem heftig und wir können so viel über uns Selbst in Erfahrung bringen und ebenfalls derart wichtige Konflikte unsererseits beheben, sodas man wahrlich von mystischen Tagen sprechen kann. Parallel bzw. passend zu diesen mystischen Stimmungen erreichten uns ja auch extrem starke Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz, dabei wurden auch wieder schwarze Balken verzeichnet. In diesem Zusammenhang kann ich diesbezüglich nun auch erklären was es damit auf sich hat, den am gestrigen Tag wurde mir diesbezüglich ein Artikel zugesendet (Hier gehts zum Artikel: Earth Frequency Update) . Dabei wurde folgendes erklärt:

“THE BLACK LINE ON THE SCHUMANN RESONANCE IS A SKIP IN TIME AND SPACE AND IS A LITERAL BLACK HOLE OR AN ANTI-MATTER FIELD IN EARTH’S ENERGETIC GRID!

WHEN A GRID BLACKOUT LIKE THIS OCCURS, THE ENERGY FIELD AROUND THE EARTH IS LITERALLY SWITCHED INTO THE ‘OFF’ POSITION FOR A DURATION.”

Planetare Resonanzfrequenz

Erneut ein schwarzer Balken..!! Bin gespannt wie das nun weitergehen wird..?!

Letztendlich gehen die schwarzen Balken daher mit einer besonderen Verschiebung innerhalb des Erdmagnetfeldes einher, sprich das Energiefeld der Erde nimmt einen komplett gegenteiligen Zustand ein, wodurch und davon kann man ganz stark ausgehen, eine Installation von 5D Strukturen initiiert wurde. In dem entsprechenden Artikel ist ja auch die Rede davon, das derzeit völlig neue Strukturen, sprich 5D Strukturen in das Feld der Erde integriert wurden sind. Im Hintergrund laufen daher Prozesse ab, durch die wir verstärkt entsprechend harmonische 5D Strukturen erschaffen können (Bewusstseinszustand basierend auf Liebe). Ein ganz besonderes Event hat sich daher vollzogen (so wie es im übrigen vor einer Woche angekündigt wurde: Plejadische Lichtkräfte) und der Aufstieg in eine vollkommen neue (hochfrequente) Welt hat begonnen. Nun, aus diesem Grund wird auch der heutigen Tag noch einmal höchst magisch sein und wir dürfen mit “Spannung” die heutigen Energien erwarten. Der Ostersonntag steht ja auch für die Auferstehung von Jesus Christs, sprich der Tag steht für die Auferstehung des Christusbewusstsein, – ein Bewusstseinszustand, basierend auf bedingungsloser Liebe, Weisheit, Fülle und Licht (wie das nun wieder passt). Diese Grundenergie fließt daher ebenfalls mit in den heutigen Tag hinein und begünstigt höchst magische Stimmungen. Deswegen, die aktuellen Tage sprengen wahrlich sämtliche unserer eigenen Vorstellungen und gehen mit einem unglaublichen Potenzial einher. Alles wird sich daher verändern. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Array