≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 21. November 2018 wird hauptsächlich von dem Mond geprägt, der wiederum um 00:42 Uhr in das Sternzeichen Stier wechselte und uns seit dem Einflüsse beschert, durch die wir gegebenenfalls, je nach eigener derzeitiger geistiger Qualität, entspannt auf Menschen (und prekäre Lebensumstände) reagieren könnten undparallel dazu deutlich ruhiger, entspannter, gemeinschaftlicher und vor allem geduldiger sind (wie gesagt, abhängig von unserer derzeitigen geistigen Qualität/Ausrichtung).

Ausdauerndes Verhalten?!

Mond im Sternzeichen StierAuf der anderen Seite erreichen uns aufgrund des “Stiermondes” Einflüsse, durch die ebenfalls nicht nur Sicherheit, Abgrenzung und eine verstärkte Ausrichtung auf unser Zuhause präsent sein kann, sondern wir abseits dessen auch gesellig, charmant, kultiviert und auch noch einen gewissen Hang zu Genuss in uns verspüren könnten. Ansonsten könnten wir aufgrund des “Stiermondes” besonnen auf andere Menschen reagieren und in der Folge plötzliche Veränderungen oder gar umständliche Lebensereignisse aus einem Gefühl der Gelassenheit heraus betrachten. So sorgen “Stiermonde” nämlich auch gerne dafür, das wir mit Ruhe und ebenfalls mit einer enormen Ausdauer/Beharrlichkeit an Aufgaben herangehen. Eine gegenteilige Reaktion wäre wiederum eine gewisse Trägheit, Lethargie oder gar Unruhe, die wir dann in uns verspüren könnten. Achtsamkeit ist daher auch ein immer wieder sehr zu erwähnender Aspekt, denn je achtsamer wir im Umgang mit unserer eigenen inneren Welt sind, desto leichter fällt es uns Ruhe zu bewahren und auf äußere Umstände mit einer entsprechenden Gelassenheit zu reagieren. Nun denn, auf der anderen Seite erreichte uns gerade auch noch ein stärkerer Impuls bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz (siehe unteres Bild). Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz Dabei ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch, das sich dieser Impuls ausweiten wird, vor allem da uns doch in zwei Tagen ein weiterer Vollmond erreicht und insbesondere Neu und Vollmonde immer mit einer starken Energiequalität einhergehen. Es wird daher in den nächsten zwei Tagen sicherlich wieder richtig reinigend und aufwirbelnd zugehen. Ein passender Artikel folgt dazu auch noch. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare